• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: Beta wird offen für alle Spieler auf allen Plattformen

Turican76 schrieb:
Bodentexturen auf Hoth sind übelster Matsch,Objekte sind ebenso schlecht aufgelöst.

Passt doch, wurde wahrscheinlich für den Imperialen Läufer Salz gestreut, daher Matsch statt richtigen Schnee :D
 
ruegen1 schrieb:
Bots im Multiplayer-Spiel
..soweit ich weiß ausschließlich im Fighter Sqaudron Modus, also nur für die Luftkämpfe. Und dort halte ich es persönlich für ne gute Idee ;-)
 
Vor 8 Jahren angefangen zu zocken und das einem der geilsten Shooter-Titeln seiner Zeit: Star Wars Battlefront.
Als ich von dem Nachfolger hörte bin ich total ausgerastet!
Auch wenn ich kein großer Star Wars Fan bin, hatte dieses Spiel großen Einfluss auf meine Zocker-Karriere!

May the force be with you! :)
In dem Sinne
 
Super Sache! Das Spiel interessiert mich sehr, aber bei EA bin ich immer vorsichtig. So kann ich das ja ganz frei anschauen.
 
AgentHawk schrieb:
Fullquote entfernt

Suxxess schrieb:
Fullquote entfernt

Turican76 schrieb:
Und es ist keine Beta sondern eine Demo,es ist nichts anderes als Werbung.
Wer glaubt,dass man Feedback von euch braucht und noch was ändern will,der träumt.

Schau mal genauer hin,die Grafik ist für einen next Gen Titel eine Frechheit.
Bodentexturen auf Hoth sind übelster Matsch,Objekte sind ebenso schlecht aufgelöst.


Es war schon klar das wieder ein paar noobs bereits im Vorwege rummaulen. Wenn ihr drei mal eine Sekunde nachgedacht hättet, wäre euch sicherlich eingefallen das die Server Kapazität getestet werden muss bevor x0 Millionen Spieler alles in die Knie zwingen. Anhand der Anzahl an Vorbestellern und Beta Teilnehmern lässt sich sehr gut abschätzen, wie viele Server EA hinstellen müssen, um insbesondere in den Wochen nach der Veröffentlichung ein problemloses Spiel zu gewährleisten.

Und gerade Blizzard, dieses hoch gelobte Studio hat das bei Diablo 3 trotz Beta nicht hinbekommen und als Ergebnis hatten die Day One Käufer wochenlang Probleme wenn sie spielen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt)
Das Spiel wird großen Erfolg haben, aber ganz bestimmt nicht weil es ein guter Shooter ist.
Sondern einfach weil es ein riesen Franchise mit einer riesen Fanbase ist und sich wahrscheinlich der Großteil dieses Spiel kaufen wird.

Ich habe die Closed Beta gespielt und war enttäuscht. Abgesehen von der Grafik und dem deftigem Sound hatte das Spiel zum damaligen Zeitpunkt nichts zu bieten. Ob sich daran was geändert haben soll bezweifle ich.


Ich rate jedem, der vor hat, sich dieses Spiel zu kaufen die Beta auf jeden Fall aus zu probieren um nicht 70 Euro +- aus dem Fenster zu werfen.
 
tek9 schrieb:
Es war schon klar das wieder ein paar noobs bereits im Vorwege rummaulen.

Stimmt. Und Battlefield 4 lief nach dem Stresstest der Server Problemlos ;) Schon geil wie so nen Fanboy andere als Noob tituliert.
Und selbst wenn, so einen Test sollte man besser vorher machen. Ein Monat ist nicht viel Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet: (Fullquote entfernt)
Naja ich bin gespannt ;) Aber ich denke auch das das Game extrem auf Konsole ausgelegt ist. Läuft das auf den tollen NextGen Konsolen :D in FullHD bei 60 FPS oder gibts wieder nur irgend eine gummel Auflösung oder 30 FPS?
Gibts eigentlich schon ein nächstes Projekt bei DICE ich wäre ja für ne Neuauflage von 1942. 2WK hätte mal wieder was nach dem ganzen Gegenwarts kram. 1943 hats ja leider nie auf den PC geschafft.
 
Wenn hier jetzt ein "Flaming/Bashing/EA-ist-und-war-schon-immer-scheiße-und-das-wird-sich-auch-nicht-ändern - Scheiß-auf-die - Thread" entsteht, ist hier dicht. Und zwar noch schneller als man gucken kann.

Das wäre äußerst schade um den Thread, weil es hier auch gute Antworten und Meinungen gibt.

Ich bitte euch daher, entsprechende Beiträge direkt zu unterlassen.

Wenn ihr Meinungen habt, so seid ihr dennoch eingeladen diese mit entsprechender Wortwahl und Argumenten darzulegen.

Danke!
 
Wenn der Netcode genauso toll wird wie bei BF4, dann hat sich das Spiel für mich erledigt.
Mal sehn ob sie es hinkriegen Battlefront ohne massive Probleme zu releasen.
 
-Spectre- schrieb:
Passt doch, wurde wahrscheinlich für den Imperialen Läufer Salz gestreut, daher Matsch statt richtigen Schnee :D

Muss ich widersprechen. Habe in der Alpha nicht sehen können, wo es einen regelrechten Rückschritt der Grafik gegeben haben soll. Was soll man außerdem großartig für Strukturen reinbringen, wenn Schnee halt weiß ist?
 
Die Entscheidende Frage ist, nutz DICE Schweden die Sachen von DICE LA (Netcode Fixes, 60Hz, usw)
Dice LA hat da ja wirklich nen sau guten Job gemacht - zusammen mit Visceral.

Nur als BF4 raus kam hieß es noch aus Schweden 10Hz reichen dicke aus.... Bin echt gespannt.
 
Der Mutliplayer wird voll mit Kidis sein. Ich erspare mir das ;) . Denke nix anderes als Battlefield 4 in Galaxy Optik.
Wenn es dann mal 10 euro kostet, schaue ich es mir an.
 
@AgentHawk
Denke eher nicht. Release steht kurz bevor, Konsolen müssen erst zertifiziert werden, in der closed Beta wurde bisher auch nur von ähnlichem Netcode wie BF4 gesprochen.

Wirkliche Innovation wird wohl erst mit ner neuen Engine kommen, wo 60Hz Server und weniger Lag Compensation von vornherein geplant sind.
 
Barrios schrieb:
Der Mutliplayer wird voll mit Kidis sein. Ich erspare mir das ;) . Denke nix anderes als Battlefield 4 in Galaxy Optik.
Wenn es dann mal 10 euro kostet, schaue ich es mir an.

Wenn du danach gehst darfst du aber kein aktuelles Multiplayerspiel mehr spielen. ;)
 
Shizzle schrieb:
Fullquote entfernt

Dem schliesse ich mich an. Hier sind ja einige völlig aus dem Häuschen und bei mir kommt nur ein "meh". Was ist denn das tolle an SW Battlefront, ausser halt das Star Wars Setting?

Ich sehe bisher folgendes:
-Grafik ist ok, aber jetzt auch nix, was mich vom Hocker reisst. Der Teaser Trailer zu Beginn des Jahres war natürlich wieder mal grafisch komplett überarbeitet und hat nix mit dem Spiel zu tun.
-Keine SP-Campaign
-Nur automatisches Matchmaking (Ich wünsche schon jetzt viel Spass mit den ganzen Kiddies ;) )
-Kein Server-Browser
-Keine Raumschlachten
-Kleine Maps
-Keine 64 Spieler im MP
-AT-STs steuerbar, aber AT-ATs nicht
-Die Hälfte der Action scheint mir gescriptet

Fazit: Bisher ist das Spiel einfach ein überhypter Grafik-Blender ohne Content. Und darauf fahrt ihr alle so ab? Ihr seid ja einfach zu beeindrucken...
 
Zuletzt bearbeitet: (Fullquote entfernt)
Zurück
Oben