zero389
Lt. Commander
coolmodi schrieb:Ohne Serverbrowser kann das Spiel so gut sein wie es will, wenn ich nicht auf einen bestimmten Server mit bestimmtem Modus und Maps gehen kann.
In BF4 gehen wir immer auf die gleichen 2-3 Server, und man sieht immer wieder die gleichen Leute, das hat halt einfach was wie ich finde. So CoD Matchmaking werd ich mir nicht antun. Afaik wirds aber nur das geben, da kann mich EA dann mal...
Jep.
Außerdem hat das eine Langlebigkeit. Ich kann in cs in crysis oder in bf immer noch eaasy bestimmte maps auf bestimmten servern finden. Bots und Hacker werden schnell gekickt/gebanned, man kann sehr gut mit leuten zusammenspielen indem man einfach sagt der un der server oder auch einladen.
Wenn ich mir games wie cod oder evolve anschau mit auto matchmaking und wie abgefuckt schlecht das funktioniert. Zum einen ist es todes lahm und zum anderen funktioniert es auch nicht immer oder man findet nur kinder und hacker vor.
Auf kurze sicht max 1jahr. Funktioniert das mit zunehmend weniger spass und danach is auch durch. Auf lange sicht ist es schon jetzt tot.
Man sollte sich das matchmaking system jetzt auch nich gut reden oder sagen nja vllt ist es ja nicht ganz so schlimm. Ist es doch. Daran führt keine Hoffnung vorbei. Wenn das jetzt richtig gut funktioniert und gut kohle bringt, dann werden die nächsten bf oder battlefront teile genau so und man redet es sich wieder gut usw, bis alles ein haufen müll ist.
Erstmal 0% chance auf vorbestellung
+Das sie eine Beta machen
+third person
-keine serverliste
-dlc content unbegrenzt (das wird einiges)
-ziemlich viel gescripted und konsolen optimiert sag ich mal (ATAT steuerung oder stürzen uvm)
-bots (kleine map, man will künstlich füllen wie bei titanfall auch wenn es nur in der luft ist)
-grafik und die anforderung =.= bisschen hoch
Würde sagen bei 1jahr mehr oder weniger spielspass ohne dlc dürfte das game ca 20-25€ wert sein