• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: Beta wird offen für alle Spieler auf allen Plattformen

ich finde gar keinen server lol.. missionen gehen und ultra settings auch mit 8gb ram..
 
Hab das Game auch 10min angetestet und sofort wieder raus. Spielt sich wie ne Art Battlefield 4 Light Version - kein Hinlegen, kein Nachladen, Grafik nix besonderes, wozu hab ich ne 700 € Graka, wenn die Grafik nichts reißt? Ja klar Grafik ist nicht alles, aber das Spiel macht auch so einfach null bock, wirkt nach BF Hardline wie der nächste BF4 DLC zum Vollpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was wurde denn erwartet? Battlefront 1 + 2 waren schon recht "seicht", da gab es nicht viel Taktik usw.
Toll waren sie eben wegen der Kombination aus Battlefield mit Raumschiffen, nahtloser übergang in Battlefront 2 und Star Wars Feeling.

Für BF3 hat ja DICE wohl nur 1-2 Jahre Zeit gehabt. Dass da nicht viel rumkommt ist klar. Dazu sicherlich noch die Auflage von Disney, dass Spiel so "kundenfreundlich und simpel" wie möglich zu machen.
Aber ist gut so, dass sie diese Demo rausgeben, das wird hoffentlich einige vom Kauf abhalten.
 
Hatte mir die Beta jetzt auch auf mein Laptop runtergeladen ( MSI GE62 mit GTX 970m ) aber habe irgendwie das Problem das ich nicht ins Hauptmenü komme wenn ich die 'ENTER' Taste drücke ( Origin selbst funktioniert auch nicht im Hintergrund sobald ich im Spiel bin..).

Jemand ähnliches feststellen können ?

Bin gerade so ein bisschen Ratlos



Mit freundlichen Grüßen
 
beim mir stürzt der amd anzeigetreiber nach ca. 10 min immer ab.! ganz neue 390 nitro ^^ verdammt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man wird zum benutzen der low Grafikeinstellugen GEZWUNGEN, mit allen anderen Settings (auch custom alles auf low) hat das Spiel einen extremen Unschärfefilter, den man scheinbar NICHT abstellen kann.

WARUM macht man sowas??
 
Sabr schrieb:
omg, manche menschen sollte man vor dem preload erklären was eine beta ist.

LOL hat sich an der Grafik bei BF3 / 4 / Hardline nach der Beta noch was getan? NEIN.
 
Bei mir läuft/geht alles bis auf Server finden. Dauert wohl noch? Aber sonst sogar Ultra kein Thema...
OK, Origin musste neugestartet werden. Jetzt gehts´s...
 
@ Sabr
Das ist eine Demo, an der Grafik wird sich zur finalen Version nichts grundlegend mehr ändern.

@coolmodi
Schade, dass man nicht mit seinen Kumpels zusammen spielen kann. Wenn das wirklich so bleibt, ist das Spiel alleine aus dem Grund nichts für mich.
 
GTMarkuz schrieb:
LOL hat sich an der Grafik bei BF3 / 4 / Hardline nach der Beta noch was getan? NEIN.


ja, hat sich was getan.
Es ist normal, dass die High/Ultra setups erst in der finale version gibt und genau so war es zumindest bei bf3
 
Die Grafik ist mir relativ egal die Atmosphäre kommt gut rüber. ABER was mich bis jetzt ziemlich nervt ist, dass Truppen anscheinend überall spawnen im Walker Assault, das Imperium Waffentechnisch anscheinend überlegen ist, alle wie blöd nach diesen Power Ups hinterher laufen sobald mal eins aufploppt und das ganze keine sonderliche Spieltiefe bietet. Zudem finde ich diese Power Ups ziemlich nervig, weil dadurch völlig random wird was kommt.

Werds das Wochenende mal noch bissl probieren aber wirklich gehyped bin ich nicht und ich denke auch nciht das ich es mir kaufen werde.
 
Am meisten stört mich jetzt schon der nicht vorhandene Serverbrowser. Hab es bis jetzt nur einmal geschafft zu joinen...
 
hellF!RE schrieb:
Am meisten stört mich jetzt schon der nicht vorhandene Serverbrowser. Hab es bis jetzt nur einmal geschafft zu joinen...

Kann ich so bestätigen, der Call of Duty Modus geht, aber bei Walker Assault hab ich dann nur geschafft, weil ich bei einem Freund nachjoinen konnte, also wenn ich mal durch die Warteschlange komme, und dann vielleicht sogar mal ins selbe Team. Mal schauen, vielleicht wirds ja nochmal was mit zusammen spielen...in einem MP Spiel.

Edit: Dieser Matchmaking Müll ist einfach sowas von WTF :mad:
Edit2: Immernoch Warteschlange, von Minute zu Minute ist mir das Spiel weniger wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
coolmodi schrieb:
Also man wird zum benutzen der low Grafikeinstellugen GEZWUNGEN, mit allen anderen Settings (auch custom alles auf low) hat das Spiel einen extremen Unschärfefilter, den man scheinbar NICHT abstellen kann.

WARUM macht man sowas??

Also ich hab alles per Custom auf Maximum gestellt, nur Post-Processing nicht, das ist dafür verantwortlich, dass sich so ein Unschärfefilter über alles legt. Das strengt dann extrem die Augen an.
Nur keine Ahnung warum man so etwas einbaut. Denke, dass ist vllt. der Konsolenversion geschuldet, da bei einigem Sitzabstand es alles sehr weichzeichnet und "filmischer" wirkt.


Ansonsten ist es recht langweilig. Grafisch ist es auch nichts was "boah" auslöst, die Atmo in Walker Assault ist ganz okay, aber das hatte ich eben auch schon zu BF2 Zeiten, nur das da eben noch mehr los war etc. auf den Karten.
 
Also um die Performance braucht man sich keine Sorgen machen. Wie ich vermute habe läuft es auf meiner GTX 960 mit allem auf High butterweich.

Mir fehlt aber einfach "Leben" im Spiel wie Partikel, Licht und Schatten. Ich vermute das wir hier Konsolengrafik serviert bekommen und das Spiel auf dem PC einfach nicht besser aussehen soll.

Aber das Star Wars Setting macht schon Laue.
 
Cpu Last bei 35-40%... Grafikkarte taktet nicht mal in den Boost und dümpelt bei 40% rum... absolut genial :D ( kann sich natürlich noch ändern beim Full Client )

Gut, ist "nur" FullHD mit allen Settings auf Ultra bei Vsync von 60 Fps... dennoch, die Grafik gefällt mir sehr gut und flüssiger gehts nicht.

Arbeitsspeicher liegt bei 8,4 GB ... mit 3 Browsern offen mit insgesamt 34 geöffneten Tabs... also reichen 8 GB absolut.

Werde das Ganze mal mit DSR testen...und schauen wann die Kiste endlich mal was zu tun bekommt.

Spiel ist gut hektisch, macht aber sehr viel Spaß ... nur leider sind die Matches sehr fix vorbei... die Runden könnten ruhig doppelt so lange gehen.
 
was zum henker ist fairfight? sehe in jedem game mindestens 5 oder mehr leute die dadurch gekickt werden
 
coolmodi schrieb:
Also man wird zum benutzen der low Grafikeinstellugen GEZWUNGEN, mit allen anderen Settings (auch custom alles auf low) hat das Spiel einen extremen Unschärfefilter, den man scheinbar NICHT abstellen kann.

WARUM macht man sowas??

Ne extreme unschärfe?
Fällt mir net auf vielleicht Monitor zu lahm:p
 
Zurück
Oben