• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: Beta wird offen für alle Spieler auf allen Plattformen

Gibt's schon irgendwo Details zur technischen Realisierung bezüglich Auflösung und Framerate auf Xbone oder PS4?
 
Der Preload geht seid 10 Uhr und war auf 11 Uhr angesetzt.. gibt's echt leute die vorm pc hocken und warten bis es losgeht ? Ich arbeite erstmal bis 15 Uhr :D
 
Radon32 schrieb:
Der Preload geht seid 10 Uhr und war auf 11 Uhr angesetzt.. gibt's echt leute die vorm pc hocken und warten bis es losgeht ? Ich arbeite erstmal bis 15 Uhr :D

Oh jaaaaa.... auf reddit drehen sie durch... Da hat einer gepostet das man mit der Exe Datei von denen die seit Montag an der Beta teilnehmen durften (mit key) einfach diese Exe über die Preload Exe drüber kopiert das man heute schon die beta zocken könnte. Und nun schreien alle nach einer Beta-Montags-Exe.

Ich würd mir ja niemals eine EXE starten deren Ursprung ich nicht kenne und dazu auch noch eine Account Gefährdung in Kauf nehmen... seufz und das alles nur um 24h vorher eine Demo zu zocken...
 
Dikus schrieb:
Ich würd mir ja niemals eine EXE starten deren Ursprung ich nicht kenne und dazu auch noch eine Account Gefährdung in Kauf nehmen... seufz und das alles nur um 24h vorher eine Demo zu zocken...
du nich ^^ mir wärs egal :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Preload läuft... und der Download ist überraschend schnell :) Zum frühestmöglichen Spieltermin: da steht in meinem Origin-Client "Verfügbar 8. Oktober 2015 16 Uhr". Für die arbeitende Bevölkerung unter uns geht es demnach ab morgen Abend los ;)
 
Wie die Beta startet offiziell erst morgen? Ich habe eben ein Stündchen gezockt und mich gewundert warum hier noch keine Kommentare sind?!

Hab den Key heute früh bei Origin eingegeben und dann den Tag über laden lassen.
Funzt einwandfrei.

Edit: Hat sich erledigt, war ein Early Access-Key.
Freut Euch schonmal auf morgen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Preload steht jetzt bei 80%... bis morgen 16 Uhr ist er dann auf jeden Fall durch :D

Wie lange läuft nun die Beta? Tatsächlich nur bis Sonntag und dann kann man dieses 10GB Package wieder wegwerfen? :freak:
 
Runterladen beendet... und jetzt ist Geduld angesagt: Star-Wars-Battlefront-still-waiting.png
 
Mal sehen ob so läuft wie damals BF4.. Ich hoffe ja es läuft stabil u. keine 10 Abstürze in der Stunde
 
Bei mir lief es komplett sauber. Ich musste lediglich vorher meinen Grafikkarten-Treiber updaten. Unter Umständen meckert er also beim ersten Start einmal.
 
bei mir startet der preload immer neu. bin bei 47% auf einmal nur noch 20%. immer wieder. aber die % sind immer unterschiedlich.
 
Eindruck nach 10 Minuten: Völlig verkackt, von vorne bis hinten.

-Matchmaking ist kacke, macht den Rest fast schon egal, kaum zu retten damit imho.
-Keiner checkt wie man zusammen Spielen soll
-Musik lässt sich nicht leiser drehen/abschalten
-Übertriebene Unschärfe auf Ultra
-Nochmal Matchmaking
-Keine Pinganzeige?!
-Keine Lebensanzeige?

Hab schon fast keine Lust mehr...

Edit:
-Keine Klassen?

Das ist weder Battlefield noch -front, das ist Call of Star Wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man wenigstens zu viert oder fünft auf den gleichen Server joinen? Trotz Matchmaking? Squads gibt es ja angeblich nicht mehr.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Kann man wenigstens zu viert oder fünft auf den gleichen Server joinen? Trotz Matchmaking? Squads gibt es ja angeblich nicht mehr.

Ja kann man, man muss erst eine Gruppe aufmachen, und dann kann man Freunden nachjoinen, was natürlich immer eine Warteschlange zur Folge hat, da Spiele ja voll starten...

Edit: Das Gameplay macht finde ich ja Spaß, aber die "vercasualisierung" ist schon extrem. Für 20-30€ (inkl. Premium) würde ich es kaufen, für den normalen Preis sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir stürtzt das spiel nach ca. 10 min ab und sagt das meine graka physisch entfernt wurde und oder ich keine 2gb hätte!!?
hab den neusten betatreiber drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Team wechseln geht auch nicht, wie man zusammen sinnvoll spielen soll bleibt mir ein Rätsel.

Edit: Man kann einfach nicht zusammen spielen, man kommt nicht ins selbe Team, einfach ein Witz imho. Ich frag mich einfach WARUM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben