Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestStar Wars: Battlefront im Test: Endlich wieder Krieg der Sterne spielen
Ich bin bisher sehr zufrieden und bereue keinen Cent, es hätte aber durchaus auch mehr Funktionen haben können wie z.B. ein Chraktersystem, Customizing oder die Möglichkeit mit kompletten Gruppen zu spielen - also letztendlich ein Clan-System. Es wird auf jedenfall mein nächster Dauerbrenner am PC und der Season Pass war ja quasi geschenkt!
Ich habe mein Spiel gestern Abend zurück gegeben. Was derzeitig an Cheatern unterwegs ist, habe ich in der Form eigentlich noch nie erlebt. Und ich zocke nun schon ein paar Jährchen online. Eigentlich kein Server/Spielmodi ohne Cheater. Richtig lustig wird es, wenn man dann den Server wechselt und quasi in einer Cheaterparty landet...
Richtig, aber wie GTA 5 aussieht erwähnst du nicht? Grafik ist auch für micht nicht alles, im Gegenteil. Aber GTA5 sieht einfach so enorm verwaschen, pixelig etc aus, dass macht einfach keinen Spaß auf der 360.
@Enotsa: Gutes Spiel, gar keine Frage! Aber das EA Bashing ist teils berechtigt. 100-120 Euro für einen REINEN Online-Shooter ist halt VIEL zu übertrieben.
Was seids für Gamer... Man spielt ein Spiel um des Spieles Willen, wenn man echter Gamer ist. Wer der Grafik wegen spielt ist ein Gam0r
Spaß beiseite... jetzt ächtet ihn doch nicht für seine, zugegeben seltene Ansicht hier im Forum... Und wenn, dann bin ich dann noch schlimmer dran -> Ich spiel gerade aktuell wieder Secret of Evermore. Weils so geil aussieht.
Ich habe mein Spiel gestern Abend zurück gegeben. Was derzeitig an Cheatern unterwegs ist, habe ich in der Form eigentlich noch nie erlebt. Und ich zocke nun schon ein paar Jährchen online. Eigentlich kein Server/Spielmodi ohne Cheater. Richtig lustig wird es, wenn man dann den Server wechselt und quasi in einer Cheaterparty landet...
Ich würde mal sagen, dass es ein sehr, sehr Großer Fehler war, KEINEN Serverbrowser mit dedicierten Servern zu machen. Das ist doch für Cheater das reinste Fest, aber mit nem Serverbrowser kommen die Kiddies von heute wohl nicht mehr klar.
Wenn man sich hier Walker-Assault ansieht, verstehe ich nicht wieso ich nicht sprinten darf ... mal ganz abgesehen von den Waffenungleichheiten ... (Rankings)
Was ich nicht zustimmen kann sind die Forderungen nach einem Singleplayer. Zwar hat Battlefield in den Versionen 3 und 4 einen bekommen, aber mal ehrlich: Das wird einmal durchgespielt und dann vergessen. Garniert mit fragwürdiger Storytiefe und Linearität bis fast zum Schluss. Bei Battlefield mehr eine "Dreingabe" die viele nur spielen da sich nur dadurch wichtige Waffen freischalten lassen.
Also mir gefällt es auch. Das ist das perfekte Spiel für zwischendurch. Anmachen, spielen und Spaß haben. Bei BF4 brauche ich immer erst ein zwei Runden zum Warmmachen und schon ist eine Stunde rum. Bei Battlefront habe ich da schon je nach Modi 4 bis 5 Runden Spaß gehabt.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden und jedem gefällt etwas anderes besser. Das ist ja das schöne, darum gibt es eine so große Vielfalt in der Gamingwelt. Und man muss ja keine 60 € im EA Shop ausgeben mehr in der heutigen Zeit.
Nur das ich den nervigen Soundbug habe trübt das Spielgefühl leider. Völlig zufällig gibt es plötzlich keine Waffensounds mehr, Musik und Menüsounds sind hingegen noch vorhanden (manche berichten auch vom knacken und rauschen). Und das tritt auch nur im Multiplayer auf, im "Singleplayer" verschwindet der Waffensound nie. Und nach einer Partie im "Singleplayer" ist der Waffensound auch wieder im Multiplayer vorhanden.
Finde es kurios, dass kein Testbericht davon berichtet, in den EA Foren gibt es etliche Beiträge dazu, nur seitens EA/Dice noch keine Antwort.
Star Wars: Battlefront ist ein Spiel, das keinesfalls auf meiner SSD Platz finden wird.
Absolutes Arcadegedönse, kein Serverbrowser, keine ersichtliche Langzeitmotivation und somit ist dieses Spiel
etwas für End-of-Work Gamer (Feierabendspieler).
Als ich die ersten Video's im WWW sah stand für mich fest --> dieses Game ist weder Fisch noch Fleisch.
Richtig, aber wie GTA 5 aussieht erwähnst du nicht? Grafik ist auch für micht nicht alles, im Gegenteil. Aber GTA5 sieht einfach so enorm verwaschen, pixelig etc aus, dass macht einfach keinen Spaß auf der 360.
@devastor:
Gehst du nun auch so zu jedem weiterhin überzeugten VW Kunden hin und ballerst ihm deine Arroganz u. überhebliche Weltanschauung ins Gesicht?
Kommt mal wieder runter. Jeder darf seine Ansicht über ein Spiel haben... Wenn die abweicht muss ja nicht jeder direkt "beschimpft" werden.
fallout und the witcher haben aber mehr wie nur hübsche grafik. ein star wars battlefront habe ich schon gespielt, zu zeiten von battlefield 1942, da gabs so schöne mods dazu. da brauchte es keine lizensen und anderes aufgeblasenes marketing für genau nur hübsche grafik
Im Prinzip wäre Fallout 4 mit dieser Technik vermutlich der Hammer geworden. Die Texturen sind bisher einmalig und bringen auf 4k auch einen echten Mehrwert. Ich bin direkt überrascht wie gut das aussehen kann. Klar, Beleuchtung und Physik sind eher rudimentär, dennoch für die Bildrate die rüber kommt revolutionär. Vermutlich lebt die Grafik gerade aus den Texturen.
Es scheint eine CPU zu benötigen die 4 Threads abarbeiten kann. Andere mit nur 2 Kernen können das Spiel nicht starten soweit ich das in einigen Foren gelesen haben. Die Minimum CPU (Intel i3 6300T) hat imo HT.
Die Erwartungshaltung ist halt eine andere, wenn man nicht wie gewohnt handeln kann ... das beste Beispiel ist Overwatch, was derzeit als Ersatz für QuakeLive Spieler dient