Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestStar Wars Jedi: Fallen Order im Test: Hohe Frameraten ohne grafische Highlights und Bugs
tl;dr:Mit Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es wieder ein Spiel im Star-Wars-Universum, bei dem man selbst das Lichtschwert schwingt. ComputerBase hat sich die PC-Version angesehen und diverse Grafikkarten-Benchmarks angefertigt. Es zeigt sich, dass keine High-End-Hardware benötigt wird.
Kann ich so unterschreiben. Ein Grafik-Wunder ist es nicht, sieht aber dennoch überdurchschnittlich gut aus und lässt sich bei mir in 4k60FPS ganz wunderbar spielen.
Einzig in neuen Gebieten kommt es bei mir immer mal wieder zu extremen Nachladerucklern, die auch im Test von Gamestar bemängelt wurden. Das trübt die insgesamt gute Performance etwas.
Hätte nicht erwartet dass die PC Version so gut läuft nachdem ich auf DigitalFoundry die Analyse auf den Konsolen gesehen habe, da ist es meiner Meinung nach auf ner PS4 oder XBoxOne nicht spielbar, lediglich auf der Ps4Pro und der Xbox OneX kommt man auf akzeptable 30fps.
Kann es sein, dass in der Benchmark-Tabelle das "ti" hinter der RTX 2080 vergessen wurde?
50-60% Mehrperformance von 2070 zu 2080 in WQHD und UHD wären schon zu krass
Ja sieht doch ganz nett aus, vielleicht hol ich es mir Richtugn Weihnachten noch.
Aber was mich überrascht ist, dass die UE 4 keine Low Level API's a la Vulkan oder DX12 unterstüutzt, oder tut sie das, nur in der hier verwendeten Version nicht?
Kann ich so unterschreiben. Frametimes mit der rx 580 aber "sehr unruhig". Mag aber auch an DDR3 16 GB und dem Xeon 1231 liegen. Die sind ja schon gut betagt. Die Grafik ist auf guten Niveau. Performance von über 50 fps sind auf jeden fall Sinnvoll wegen Konter.
Ich komme noch nicht drüber hinweg dass der Hauptdarsteller, Cameron Monaghan, der Antagonist von Gotham, ist. Wenn ich jemanden so als Unsympathen abgespeichert habe...
Mir ist eine "gute" Grafik mit flüssiger Darstellung auch schon lieber, als eine fantastische Grafik, die buggy und ruckelig auf den meisten PCs ankommt. Umso bedauerlicher auch, wenn es dann wohl zu Nachlade-Rucklern kommt.
Mal sehen, ich denke ich kaufe es dann wenn vielleicht ein paar Patches und die erste Preissenkung da sind.