Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Online-Rollenspiel „Star Wars: The Old Republic“ wird künftig auf ein Free-to-Play-Modell wechseln, wie BioWare auf der offiziellen Homepage des Spiels erklärte. Noch im Juni hieß es noch als Reaktion auf erste Gerüchte diesbezüglich, dass „kurzfristige Änderungen“ am Spiel- und Bezahlmodell nicht geplant seien.
Naja, die Leute die das Spiel damals 50€ bezahlt haben und n paar Monate gespielt haben, sollten auch "Vorteile" bekommen und nicht nur diese Münzen (was auch immer das ist)
Toll. So dankt man es also den zahlenden Kunden. Ich denke ich werde nun endgültig mein Abo beenden. Keine Entschädgung für den zahlenden Kunden, das werde ich nicht hinnehmen. Münzen hin oder her...
EDIT: Ich werde es mich noch eine Weile ansehen, aber ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf die ganzen Kleinkinder die kommen werden. -.-
« Vorige News | Nächste News »
01.08.2012 07:58
MMORPG wird kostenlos spielbar
Star Wars: The old Republic wird Free-to-Play
Das Online-Rollenspiel „Star Wars: The old Republic“ wird künftig auf ein Free-to-Play-Modell wechseln, wie BioWare auf der offiziellen Homepage des Spiels erklärte. Noch im Juni hieß es noch als Reaktion auf erste Gerüchte diesbezüglich, dass „kurzfristige Änderungen“ am Spiel- und Bezahlmodell seien nicht geplant seien
Wer will denn auf die Komfort-Features verzichten? Bin mir sicher die Free to Play Fraktion wird ordentlich bluten. Wer vernünftig spielen will wird wohl ein Abo brauchen, so leicht gibts bei EA nichts umsonst. Die müssen ja die 13€ irgend wie rechtfertigen und ich bin mir sicher EA schafft das...
Für die WoW Fraktion ist das Game überhaupt nichts. Es ist eigentlich das genaue Gegenteil von WoW...