H
hobbicon
Gast
Cefairon schrieb:Grmbl... und ich dümpel bei 33% rum. Wenigstens ist jetzt wieder Full"speed" da (ich müsste endlich mal weg von den 16mbit)
Und ich muss mit 1mBit ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cefairon schrieb:Grmbl... und ich dümpel bei 33% rum. Wenigstens ist jetzt wieder Full"speed" da (ich müsste endlich mal weg von den 16mbit)
ekin06 schrieb:@hobbi
Das hab ich doch gestern erklärt, da hast du wieder nicht richtig zugehört! Ich hätte einen Linuxserver, aber aktuell kann man ja auf Linux noch keine Starbound-Server hosten. Den Server gestern hatte ich auf meinem Desktop-Rechner gehostet.
Wenn es für Linux die entsprechenden Files gibt (vlt. läufts auch mit Wine), würde ich natürlich gerne einen Server zur Verfügung stellen. Wie viele können eigentlich maximal auf einen Server spielen?
Habe hier einen echten Server stehen, da sollte die Geschwindigkeit für ein flüssiges Spielvergnügen allemal ausreichen. Aber erstmal testen was der Starbound-Server so an Performance schluckt. Wenn es zuviel sein sollte wird er ausgeschalten, da auf dem Server noch andere Performancekritische Anwendungen laufen.nebulein schrieb:Hab auf meinem Debian V-Server einen Terraria Server gehostet, aber leider reicht die Performance nicht auf.