• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2- CB-Turnier

Weiß du schon wer gegen wen spielt? Also hast du das Grid bzw. den Tunierbaum mit den Namen schon fertig?

Ja hatte ich schon längst fertig musste nur die Namen einfügen.
Siehe jetzt Post #1

gibt es auch ein loser bracket?`also einmal verlieren und dann gegen anderen verlierer spielen? quasi den baum nochmal in die andere richtung?

mfg

Ja davon habe ich mal gehört. Dauert dann ein bisschen länger.
Tschdaeff ist es auch so das ein Verlierer bis ins Finale kommen kann ?

ja man kann dann bis ins finale kommen. muss aber gegen den finalisten der noch nie verloren hatte 2 mal gewinnen.

macht es eigentlich nicht viel komplizierter, aber jeder hätte dann 2 spiele auf jeden fall

mfg

@ MoS.24
Schönes Grid, sehr übersichtlich. Machst du dann den Host? Sind Zuschauer erlaubt?
Hab mal HomerJ bescheit gesagt, auch wenn das wahrscheinlich nix nützt.
wenn wir voll sind kann ich ja meine Sig wieder ändern^^

Freu mich schon auf unsere Begegnung seriox:)

gl hf gg an alle

Ist es möglich sowas noch auszuweiten auf mehr Spieler/ in Ligen zu unterteilen von Bronze bis diamant evtl.

Würde auch mitspielen.

@Gorby Host kann ich nicht machen. Zuschauer klar aber nur wenn die "leise" sind ;).
Ich glaub wir sind alle ehrlich und alt genug das man nicht schummeln muss.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück !

MOS

Wird nach Erfolg nochmal sowas veranstaltet mit verändertem Turnierbaum, damit mehr Leute mitspielen können?

Ja könnt ich mir vorstellen.
Wir haben nur 16 Teilnehmer gemacht weil wir bald Weihnachten haben und dann keiner mehr kann.

Bitte Korrigieren:

DerZuhälter // 680 nicht 630 , missgeschick von meiner Seite ^^

okee, können wir eigntlich spielen, wann wir wollen? Oder können wir, wenn beide on sind schon spielen?

Lasst uns jeden erstmal eine Trainigszeit geben ;).
Am Freitag könnt ihr spielen.

Mein Gott das wird ein Schlachtfest...

danteafk Diamond League vs. frieso Bronze League
...
und das ganze 3 Mal :lol:

Zurück
Oben