• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier Juni 2011

DE lohnt sich afaik erst ab 32 Spielern oder geht das auch bei 16? Fände ich aufjedenfall interessant!

Mit 16 geht es auf jedenfall.
Meistens hat man aber noch ne Gruppenphase in der insgesamt 32 Spieler teilnehmen.
Der folgende Turnierbaum hat nur noch 16 Teilnehmer.

war die letzten 4 tage krank, mal sehen wie es mir heute Abend geht, im mom. fühl ich mich ganz gut, sag erstmal ja :)

Da es ja leider gestern nicht bei dir geklappt hat sag mir einfach bescheid wenn/wann du kannst.

Gut, dann erkläre ich SEPP hiermit zum dritten Sieger.:D

:cheerleadHerzlichen Glückwusch auch an Tw!nk, der den zweiten Platz für sich beanspruchen kann
und selbstverständlich an Paini, der es mal wieder geschafft hat sich den ersten Platz, diesmal recht deutlich:hammer_alt: im Finale, zu sichern.:cheerlead:

wir hatten denke ich alle wieder viel Spaß und einige weniger versierte Spieler konnten einiges lernen und ebenfalls ihren Spaß haben denke ich:schluck:
Ich hoffe ihr alle seid auch wieder beim nächsten Tunier dabei, das in kürze Released wird :daumen:

bis dem nächst:mussweg: und gl hf gg

euer Gorby:king:

Zurück
Oben