Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns es laut Regeln morgen noch gehen würde, könnte ich morgen spielen. Heute kann ich leider nicht mehr...
Falls es die Regeln nicht zulassen muss ich dir halt nen Defwin geben.
Hey wie siehts also am Sonntag aus mit dem Bronze Match/ Finale? Sollen wir sie hintereinander spielen? Da ich Montag eh frei haben hab ich ab Sonntag Nachmittag Zeit
Und ja es gibt tatsächlich gecastete VoDs Vielen Dank nochmal an Balrog, ihr könnt sie unter www.opsl.de finden. Einfach auf der linken Seite auf VoDs drücken. Leider ist own3d nicht besonders schnell, die Replays sollten aber in den nächsten Stunden online kommen.
Leider hab ich das Spiel um Platz 3 falsch in das Grid eingegeben und kann es jetzt iwie nicht ändern. Ich werde es morgen nochmal versuchen das ganze zu korrigieren.
Ansonst schon mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ElfenLied (1. Platz), iProbe (2. Platz) und dante`afk (3. Platz),
die sich damit schon einen Platz im Novembertunier gesichert haben.
Ich hoffe ich sehe euch alle nächsten Monat wieder, wenn das nächste CB-Tunier startet.
Selbstverständlich werde ich es in diesen Thread verlinken.
PS: nächstes Tunier evtl. mit mehr gecasteten Games