• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier August 2011

oh twink 3pylon wallin is so lame :D

@ Siffi2
Für mal so kurz gemacht finde ich das schon echt nice :D

@ biebre
Wenn dein Gegenspieler nichts dagegen hat geht das klar.

Da fryya / real und Paini92 / Painkiller noch nicht gespielt haben und beide nicht die in den Regeln vorgeschriebenen Bemühungen unternommen haben, die ich hier erwarte, haben beide noch bis heute Abend Zeit ihre Spiele zu spielen.
Sollte es auch heute zu keinen Spielen kommen, werden beide disqualifiziert :o und biebre hat ein Problem weniger :lol:

BTW: wie siehts aus Shaav? Wann möchtest du spielen? :)

Ich schlage mal den Forenrang "Diktator" für Gorby vor, passt mMn besser Lt. Commander... ^_^

Gorby schrieb:
Da fryya / real und Paini92 / Painkiller noch nicht gespielt haben und beide nicht die in den Regeln vorgeschriebenen Bemühungen unternommen haben, die ich hier erwarte, haben beide noch bis heute Abend Zeit ihre Spiele zu spielen.
Sollte es auch heute zu keinen Spielen kommen, werden beide disqualifiziert :o und biebre hat ein Problem weniger :lol:

naja ich hätte eh keine chance, insofern kannst du ihm auch freewin geben ;)

alternativ spiel ich auch das nächste rundenmatch gegen biebre (?) falls paini sich gar nicht mehr meldet

also gregoryh, ich hab noch kein protoss dieses turnier gespielt :D und der Nickname ist auch nicht Vexoq dort.

Laux, heute! Komm :D:D 21:30 wäre sehr gut für mich :D

so bei uns freewin für paini

Nichts gegen dich, aber ich hoffe, dass wir bei keinem Turnier mehr gegeneinander spielen :/

Tw!Nk schrieb:
also gregoryh, ich hab noch kein protoss dieses turnier gespielt :D und der Nickname ist auch nicht Vexoq dort.

Laux, heute! Komm :D:D 21:30 wäre sehr gut für mich :D

Ah stimmt, sry, aber du bist ja son Cheeser :P

GregoryH schrieb:
Ich schlage mal den Forenrang "Diktator" für Gorby vor, passt mMn besser Lt. Commander... ^_^
Fänd ich ok^^ Nein Spass, es tut mir leid wenn ich hier manchmal etwas hart klinge, aber gerade Paini der schon beim aller ersten Tunier dabei war kann dir sicher bestätigen wie das bei den ersten Tunieren (die noch nicht ich organisiert habe) verlief. Das war ein reines Chaos und alle haben sich beschwert das es keinen vernünftigen Ablauf gibt. Dann hat der alte Organisator wahrscheinlich keine lust mehr auf flames gehabt und kein Tunier mehr veranstaltet (Er hatte auch keinen SC2-Acc Oo). Danach habe ich dann die Regeln ausgearbeitet und das Tunier übernommen.
Zitat einer Mutter: Also entschuldigt bitte, wenn ich manchmal etwas streng wirke. Es ist nur zu eurem besten.
()_()
(^_^)
(*___*)

@ AppZ
Ich war nur im ersten Game dabei. Da hat Laux nen Sixpool ausgepackt und Tw!nk is dann en bissl geraged. kA aber ich halte das immernoch für logisch das man gegen einen deutlich besseren Spieler nicht konventionell spielen kann/sollte.

Das war doch nur Ironie, siehe smilie. Finde das echt gut was du machst :) Forenrang SC2-Diktator? :*

Zurück
Oben