• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier Juli 2011

GregoryH du bist zwar online aber wohl nicht da. Das kleine Finale könnten wir jetzt noch machen. Wie gesagt kann ich ab morgen nicht mehr.
Ergänzung ()

Hab 3:1 ggn Misoux/GregoryH gewonnen GG nochmal!
Replays im Anhang

Anhänge

GregoryH schrieb:
Edit: Wäre Toss nicht so op... Naja knappes ding gg! :D

meinst du das eigentlich ernst? in den spielen hat man's ja quasi auch in jedem einzelnen lesen können ;)

verloren hast du aber hauptsächlich (von der liga differenz mal abgesehen) wegen zu wenig drohnen, schlecht/gar nicht platzierten spines, unitmix (nur ling, nur roach) und du techst zu schnell/viel und nutzt es dann kaum

Ich meine das vollkommen ernst, keine Rasse ist so overpowerd wie Toss, ich sage nur Forcefields...

verloren hast du trotzdem wegen den oben genannten punkten und nicht weil protoss overpowered ist ;)

besonders der punkt mit den drohnen ist ganz fatal

mal sehen was der nächste patch sagt

Finale heute 19uhr!

3-1 für mich

Zuletzt bearbeitet:
So, zuerst möchte ich mal sagen ds ich es echt super finde, dass das Tunier werend meiner Abwesenheit noch flüssig zu Ende lief:hammer_alt:. Das freut mich sehr und motiviert mich das Tunier auch weiter zu veranstalten :daumen:

Und nun natürlich wie immer herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Tw!Nk / Vexoq (1. Platz), Paini92 / Painkiller (2. Platz) und Gruffler / Gruffler (3. Platz).:cheerlead:

Waren mal wieder gute Games dabei und der Ablauf hatte auch nicht ganz so groß an der Prüfungsphase/Urlaubszeit/Ferien zu leiden wie ich befürchtet hatte. Ich hoffe wir sehen uns auch noch in den folgenden Tunieren. BTW geht das August Tunier bald online, welches auf ein 16-Grid begrenzt is. Weiter wird es auf Grund des veränderten Mappools neue Karten geben :)

Also schaut wieder vorbei
cu gl hf gg

Gorby :king:

Edit: hier noch der Link zum Augusttunier :)
https://www.computerbase.de/forum/threads/starcraft-ii-computerbase-turnier-august-2011.934090/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben