-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft II ComputerBase Turnier Juli 2011
- Ersteller Gorby
- Erstellt am
GregoryH
Lt. Commander
So ein Turnier gibts aber diesen Samstag von Shoutcraft: http://shoutcraft.de/viewtopic.php?f=21&t=689
Erst spielen alle Bronze/Silber/Gold/Platin für sich und die besten vier aus jeder Liga nochmal gegeneinandern
Erst spielen alle Bronze/Silber/Gold/Platin für sich und die besten vier aus jeder Liga nochmal gegeneinandern
GregoryH
Lt. Commander
Kein Problem werde solange BFBC2 daddeln
---------------
GG VERDAMMT spannendes Match hat wirklich Spaß gemacht! hab nicht gedacht das ich das gewinnen könnte
2-1 für mich aber echt spannend! gg wp SEPP gerne wieder! Replays wie immer im Anhang (xel-delta-meta)! Gruß gruß
---------------
GG VERDAMMT spannendes Match hat wirklich Spaß gemacht! hab nicht gedacht das ich das gewinnen könnte
2-1 für mich aber echt spannend! gg wp SEPP gerne wieder! Replays wie immer im Anhang (xel-delta-meta)! Gruß gruß
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute kleines Update zum Tunierverlauf und dem nächsten Tunier:
Ihr habt noch Zeit bis zum 4. August um das Tunier zu beenden. Das Augusttunier startet mit der Anmeldephase erst am 5. August und wird von dem her auch nur ein 16-Grid.
Grund:
Ich bin ab heute bis zum 4. August auf Malle und da im August wahrscheinlich viele im Urlaub sind, reicht dann auch ein 16-Grid.
Lg
euer Gorby
Ihr habt noch Zeit bis zum 4. August um das Tunier zu beenden. Das Augusttunier startet mit der Anmeldephase erst am 5. August und wird von dem her auch nur ein 16-Grid.
Grund:
Ich bin ab heute bis zum 4. August auf Malle und da im August wahrscheinlich viele im Urlaub sind, reicht dann auch ein 16-Grid.
Lg
euer Gorby
Zuletzt bearbeitet: