• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier Juli 2011

Ich weiß nicht, wann hast du Zeit? Bei mir geht prinzipiell nur heute und Donnerstag Abend nicht sonst alles offen ;)

Bis wann haben wir denn Zeit, da steht bis heute aber das wurde jetzt verschoben oder?
Sonst würd ich sagen Freitag.

Freitag passt mir ganz gut, ist das OK Gorby?

Ok super! Ich mach beeil mich dann auch schnell noch tw!nk kaputt zu machen und dann paini dann haben wirs hinter uns! :D

Ein Turnier mit 5 Spielern würde aber wohl auch recht wenig Sinn ergeben.
Mal abgesehen davon hatte ich bis jetzt kaum Spiele die ich wirklich Scheiße fand (bin seit jeher Goldliga), Spaß macht es immer.

Bin jetzt im Channel und warte auf dich SEPP falls wer zuschaun will evtl auch channel joinen gruß

Natürlich musste was dazwischenkommen, bin gleich erstmal bis ca. 22:30 Weg.
Falls du dann noch kannst können wir die Spiele machen, sonst ist es wohl ein Free-Win für dich.

Kein Problem werde solange BFBC2 daddeln :)

---------------

GG VERDAMMT spannendes Match hat wirklich Spaß gemacht! hab nicht gedacht das ich das gewinnen könnte :D

2-1 für mich aber echt spannend! gg wp SEPP gerne wieder! Replays wie immer im Anhang (xel-delta-meta)! Gruß gruß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hab 2:1 gegen lugga gewonnen. GG nochmal!
Paini wann spielen wir?

Replays wie immer im Anhang.

Anhänge

Tw!nk wann haste Zeit für unser Match das bestimmt hoch spannend und knapp wird? :D

bin mir zurzeit nicht sicher wann ich zeit hab, seit ich aus dem urlaub zurück bin sieht der tag grad noch anders aus ;D aber einem abend wird es schon zeit geben diese woche

heut nacht? 27-28.juli

Zuletzt bearbeitet:
Wir können auch jetzt schnell wird am Ergebnis eh nix ändern

Edit: Wäre Toss nicht so op... Naja knappes ding gg! :D

Zuletzt bearbeitet:
jo war echt knapp :D meine finger haben immer so gezuckt dass sich die stalker/sentries selbst attackiert haben :D

Hier übrigens noch die Replays weil Tw!nk die ja nie hochlädt :P (2-0 für Twink)

Anhänge

Also Leute kleines Update zum Tunierverlauf und dem nächsten Tunier:

Ihr habt noch Zeit bis zum 4. August um das Tunier zu beenden. Das Augusttunier startet mit der Anmeldephase erst am 5. August und wird von dem her auch nur ein 16-Grid. :watt:

Grund:
Ich bin ab heute bis zum 4. August auf Malle :schluck: und da im August wahrscheinlich viele im Urlaub sind, reicht dann auch ein 16-Grid.

Lg
euer Gorby:heilig:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe dieses Turnier hier grad zum ersten Mal deswegen Missbrauch ich den Thread mal dreist für ne Frage:

Habe bisherige Turnierteilnehmer ein Vorrecht bei der Anmeldung oder ist das ganze FFA bzw. wer zuerst kommt mahlt zuerst ?

Ist FFA, man kann allerdings eine Teilnahme am jeweils nächsten Turnier gewinnen.

Zurück
Oben