• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier August 2011

Ich habe ganz vergessen die Replays von den Spielen von gorgos und mir hochzuladen :D Ist 2:1 für mich ausgegangen, die Replays hänge ich nachher noch an.

@biebre Okay, der 26. August wäre wohl wirklich etwas spät und sonst hast du keine Zeit? :)

Komme Mittwoch Abend nach Hause wäre also eventuell Donnerstag Nachmittag zu haben (so gg 15/16 uhr) würde dir aber dank fehlender Praxis einfach einen freewin geben der das Ganze hier vereinfach würde ;) sag also einfach bescheid.

@Gorby da Enemy mir geschrieben hat, dass es nicht mehr schafft gegen mich zu spielen bekomme ich dann den Freewin?

Hochachtung an Gorby, der Shaav nicht so wüst beschimpft hat für seinen 7Pool, wie ich das zum Beispiel wurde :D

Deine Selbstachtung ist ja dahingeschmettert mit meinen wüsten worten. Da hab ichs dir ja mal so richtig gegeben hoho. Das war ein Schock! Gleich zum Psychologen :D

Hi Leute,

diesen Monat lief das Tunier nicht besonders zufriedenstellend, was auch teilweise an mir lag.
Leider wird der Zeitmangel sich diesen Monat fortsetzen, weshalb es kein Tunier im September geben wird.

Ich hoffe das ihr das verstehen könnt. Nächsten Monat soll es aber wieder ein Tunier geben, selbstverständlich in vollem Umfang und geregelt.

Das August Tunier kann bis dahin selbstverständlich noch beendet werden.

lg euer Gorby

Zurück
Oben