• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier August 2011

Übrigens, auf Shakuras Plateau kann man niemals auf Close Position spawnen, auch wenn es die Blizzard Version ist. Man muss also nur Close Air und Cross scouten :)

bevor ich anfange die maps auswendig zu lernen, ist es glaub ich sinnvoller an anderen Punkten zu feilen :D

wann wird denn das GRID mal wieder aktualisiert? Sind ja schon einige Spiele gespielt worden.

Twink, ich denke mal, dass wir nach morgen und vor dem 20.08 spielen werden, also irgendwann in dieser Woche :D Am besten nach 21:00, wenn du da kannst. Und ich will die Spiele überhaupt nicht schnell hinter mich bringen, für einen unerfahrenen, neuen Spieler ist es immer eine Ehre gegen einen Spieler aus der Master Liga spielen zu dürfen.

Shaav schrieb:
wann wird denn das GRID mal wieder aktualisiert? Sind ja schon einige Spiele gespielt worden.
Grid wurde aktualisiert. War übers WE am Bodensee :) Seenachtsfest un so. BTW sind es gerade mal 2 Partien gewesen, also entspann dich ;)

@ Siffi2
Bitte nicht hier in den Thread etwas reinschreiben und hochladen was nicht mit dem Tunier oder den Games zu tun hat. Mach dafür lieber einen eigenen Thread auf.

Zuletzt bearbeitet:
gg hatte keinen Bock auf ein Terra-Mirror daher der SCV Rush ^^

@ Biebre/ Enemy Ich muss dir nen Freewin geben, da bei uns wieder die DSL-Verbindung Probleme bereitet :/

Waaas :(

Edit: Winner vom anderen Match (:D), ich würd gern morgen spielen (15 uhr?) weil ich ab Mittwoch bis Dienstag wohl nicht da sein werde ;)

Edit2: Oder halt heute abend!

Zuletzt bearbeitet:
Warum haste nicht einfach richtig gespielt und gewonnen? :)
Beim letzten Turnier warste doch 4. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber nicht! Ich nehm gerne 2 freewins! :D

Bräuchte btw einen Tag länger wenn ich morgen nicht spielen sollte wäre das i.O.? Bin nicht @ home

hat sich nicht gemeldet und ich hab auch grade wenig zeit, sry

Noch einen Freewin für Enemy :)
Enemy, da kannste froh sein, dass Gaborik im Halbfinale gegen dich antreten wird :)

Tja ich mogel mich halt so durch! Der wird auch noch ominöse Probleme bekommen *g*

PS: Ich bräuchte immernoch einen Tag mehr als als Deadline angegeben ist also wärs Fr der 26.08. Bin bis Mittwoch nicht an meinem PC und hab die beiden Abende danach in WoW Raid, also erst am Fr dann Zeit ;) Hoffe mal das geht i.O.!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben