-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft II ComputerBase Turnier August 2011
- Ersteller Gorby
- Erstellt am
@ dante`afk
Hab mir grad mal die Replays angeschaut. Ich kenn mich mit Terra nich so aus, aber du hast iwie kaum WBF's gebaut? ich weis nicht ob du vorhattest da irgendwelche timing-pushs zu spielen, aber durchgehend Arbeiter bauen ist denke ich das wichtigste.
@ Laux007
AppZ und Tw!nk haben bereits schon gespielt
Hab mir grad mal die Replays angeschaut. Ich kenn mich mit Terra nich so aus, aber du hast iwie kaum WBF's gebaut? ich weis nicht ob du vorhattest da irgendwelche timing-pushs zu spielen, aber durchgehend Arbeiter bauen ist denke ich das wichtigste.
@ Laux007
AppZ und Tw!nk haben bereits schon gespielt
A
AppZ
Gast
@Gorby
Die Aussage von Laux007 bezieht sich auf die Conversation von mir und Twink im zweiten Replay.
Die Aussage von Laux007 bezieht sich auf die Conversation von mir und Twink im zweiten Replay.
A
AppZ
Gast
Naja, hast du schon^^
ich habe aufgegeben aber twink wollte mich noch vernichten
ich habe aufgegeben aber twink wollte mich noch vernichten
Jebediah
Cadet 1st Year
Laux007
Ensign
Sehr stark, Jebediah! Da haste es Imbatoss mal gezeigt
Was ich auch nicht verstehe ist, als Twink "2-0" schreibt und später im Spiel als AppZ schreibt "dann will ich mal nicht weiter stören", da hast du je 1500 Minerals und Gas, hätteste das ausgegeben, hätteste gewinnen können
Was ich auch nicht verstehe ist, als Twink "2-0" schreibt und später im Spiel als AppZ schreibt "dann will ich mal nicht weiter stören", da hast du je 1500 Minerals und Gas, hätteste das ausgegeben, hätteste gewinnen können
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit zu schnell ich komm nich hinterher xD
naja vll bin auch zu langsam xD
so neben bei, wie findet ihr eig. mein spiel? xD
Erklärung mit Bildern Hier; Facebook
Hab das Album darauf eingestellt das es alle sehen können, hoffe es geht auch xD
gruß Kiffi
naja vll bin auch zu langsam xD
so neben bei, wie findet ihr eig. mein spiel? xD
Erklärung mit Bildern Hier; Facebook
Hab das Album darauf eingestellt das es alle sehen können, hoffe es geht auch xD
gruß Kiffi
Anhänge
A
AppZ
Gast
@Laux
Ich hatte keine Larven, ich hatte keinen Tech. Er hatte Tech sowie 2 Base, bei mir nichtmal ne exe am start, von daher^^
Ich hatte keine Larven, ich hatte keinen Tech. Er hatte Tech sowie 2 Base, bei mir nichtmal ne exe am start, von daher^^
A
AppZ
Gast
1base speedlinge im 2ten match^^
naja, als silber gegen master^^
naja, als silber gegen master^^
Laux007
Ensign
Dann erübrigt sich auch die Frage, warum du keine Exe hattest Zeit und Minerals/Gas hattest du ja genug Mit einem gescheiten Opening hättest du eine Chance gehabt zu gewinnen^^
Wann spielen eigentlich die anderen mal ihre Matches? Es steht noch 4 Partien aus und übermorgen ist schon Deadline...
Wann spielen eigentlich die anderen mal ihre Matches? Es steht noch 4 Partien aus und übermorgen ist schon Deadline...