-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft II ComputerBase Turnier August 2011
- Ersteller Gorby
- Erstellt am
GregoryH
Lt. Commander
Wie wärs mit dem Grid:
1. Tw!Nk / Vexoq - 780 - Zufall - Meister
2. Paini92 / Painkiller - 841 - Terraner - Meister
3. Gruffler / Gruffler - 342 - Protoss - Diamant
4. Gorby / Gorby - 209 - Protoss - Platin
7. CpU & GrAkA / iProbe - 590 - Protoss - Platin
14. Jebediah / Gaborik - 982 - Zerg - Platin
----------------
5. rekcneb / rekcneb - 861 - Terraner - Bronze
6. GregoryH / Misoux - 313 - Terraner - Silber
8. Laux007 / Jebediah - 116 - Zerg - Silber
9. Labbes / Labbes - 944 - Protoss - Gold
10. Biebre / Enemy - 977- Terran - Unranked
11. gorgos / gorgos - 297 - Terra - Silber
12. Shaav / Shaav - 645 - Zerg - Gold
13. dante`afk / zomgwtfbbq - 297 - Terraner - unranked
15. fryya / real - 750 - Protoss - Silber
16. AppZ / AppZ - 934 - Zerg - Silber
Oder innerhalb nochmal durchgemischt, aber Platin und aufwärts unter sich und unranked-gold unter sich?
1. Tw!Nk / Vexoq - 780 - Zufall - Meister
2. Paini92 / Painkiller - 841 - Terraner - Meister
3. Gruffler / Gruffler - 342 - Protoss - Diamant
4. Gorby / Gorby - 209 - Protoss - Platin
7. CpU & GrAkA / iProbe - 590 - Protoss - Platin
14. Jebediah / Gaborik - 982 - Zerg - Platin
----------------
5. rekcneb / rekcneb - 861 - Terraner - Bronze
6. GregoryH / Misoux - 313 - Terraner - Silber
8. Laux007 / Jebediah - 116 - Zerg - Silber
9. Labbes / Labbes - 944 - Protoss - Gold
10. Biebre / Enemy - 977- Terran - Unranked
11. gorgos / gorgos - 297 - Terra - Silber
12. Shaav / Shaav - 645 - Zerg - Gold
13. dante`afk / zomgwtfbbq - 297 - Terraner - unranked
15. fryya / real - 750 - Protoss - Silber
16. AppZ / AppZ - 934 - Zerg - Silber
Oder innerhalb nochmal durchgemischt, aber Platin und aufwärts unter sich und unranked-gold unter sich?
A
AppZ
Gast
Ich würds als ganzes Bracket sehen...
wird eigetnlich ein upper und ein lower bracket ausgespielt oder einfach 16 Spieler KO System?
werden die Gegner zugelost oder halt so rausgesucht dass es von der stärke immer ungefähr passt?
wird eigetnlich ein upper und ein lower bracket ausgespielt oder einfach 16 Spieler KO System?
werden die Gegner zugelost oder halt so rausgesucht dass es von der stärke immer ungefähr passt?
Wenn ich nicht mit Spielen kann würde ich gerne Casten.
Vll mit nem Kumpel zusammen. Hab ne 16.000er Leitung, sollte die Frage auf kommen ob ich lagge x)
Ich bin ein riesen Fan von Day9, BigT xD
Hab mit meinem Kumpel schon ein paar SCII Spiele gecastet die sind HIER ZU SEHEN
mfg
Siffi
Vll mit nem Kumpel zusammen. Hab ne 16.000er Leitung, sollte die Frage auf kommen ob ich lagge x)
Ich bin ein riesen Fan von Day9, BigT xD
Hab mit meinem Kumpel schon ein paar SCII Spiele gecastet die sind HIER ZU SEHEN
mfg
Siffi
Der Tunierbaum ist online! Hier könnt ihr eure Begegnungen einsehen:
http://challonge.com/sc2_cb_t0811
Edit: dante`afk / zomgwtfbbq wann ist es dir recht
http://challonge.com/sc2_cb_t0811
Edit: dante`afk / zomgwtfbbq wann ist es dir recht
Zuletzt bearbeitet:
A
AppZ
Gast
Waaah
na toll, gegen Twink
wann hast du Zeit?
na toll, gegen Twink
wann hast du Zeit?
Laux007
Ensign
Jawoll AppZ, dann spielen wir im Viertelfinale ein Silber ZvZ, also enttäusch mich nicht
Edit: Es ist sehr schade, dass ich doch gegen Labbes spielen muss, dafür ist es einfacher die Matches zu organisieren, ich freu mich schon darauf ihn zu schlagen
Edit: Es ist sehr schade, dass ich doch gegen Labbes spielen muss, dafür ist es einfacher die Matches zu organisieren, ich freu mich schon darauf ihn zu schlagen
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,
hab jetzt von 7 ein OK (also eig. Alle die ich gefragt hab (rest war nicht on))
und wenns den anderen 9 auch recht ist, dann Werd ich das gesamte Tunier Casten xD
Kiffi - 876 - Caster
Nur hab ich n paar Probleme:
- Da ich Arbeite komm ich immer so um 17:00 Uhr Nachhause, deshalb werd ich wohln paar Spiele verpassen.
- Außerdem muss ich spätestens um 21:00 Uhr aufhören, einfach weil mich sonst meine Brüder killen xD.
- Sollte das Tunier länger gehen als bis zum 21.08.2011 muss ich mich entschuldigen, denn ab dem Montag (22.08.2011) bin ich mehr oder weniger Geschäftlich unterwegs und für gut 3 Wochen von SC abgeschnitten
Zu mir als Caster:
- Ich hab eig. keine Erfahrung im Casten (mal abgesehen von den SCII Custom Games Commentary auf Youtube (Mein (und der meiner Kumpels) Kanal ist in der Signatur verlinkt)
- Mache das nur aus reinem Spaß
- Werde das alles nicht Live casten sondern erst nach Begutachtung auf YT hochladen (wenn der YT uploader geht, was er meißtens nicht tut, dann sind die videos unter dem 2. "channel" zu finden (GameOne/Playtube)
Das wars vorerst
Kiffi
EDIT: Solltet ihr Anfangen, bitte Bescheid geben xD
hab jetzt von 7 ein OK (also eig. Alle die ich gefragt hab (rest war nicht on))
und wenns den anderen 9 auch recht ist, dann Werd ich das gesamte Tunier Casten xD
Kiffi - 876 - Caster
Nur hab ich n paar Probleme:
- Da ich Arbeite komm ich immer so um 17:00 Uhr Nachhause, deshalb werd ich wohln paar Spiele verpassen.
- Außerdem muss ich spätestens um 21:00 Uhr aufhören, einfach weil mich sonst meine Brüder killen xD.
- Sollte das Tunier länger gehen als bis zum 21.08.2011 muss ich mich entschuldigen, denn ab dem Montag (22.08.2011) bin ich mehr oder weniger Geschäftlich unterwegs und für gut 3 Wochen von SC abgeschnitten
Zu mir als Caster:
- Ich hab eig. keine Erfahrung im Casten (mal abgesehen von den SCII Custom Games Commentary auf Youtube (Mein (und der meiner Kumpels) Kanal ist in der Signatur verlinkt)
- Mache das nur aus reinem Spaß
- Werde das alles nicht Live casten sondern erst nach Begutachtung auf YT hochladen (wenn der YT uploader geht, was er meißtens nicht tut, dann sind die videos unter dem 2. "channel" zu finden (GameOne/Playtube)
Das wars vorerst
Kiffi
EDIT: Solltet ihr Anfangen, bitte Bescheid geben xD