-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft II ComputerBase Turnier Oktober 2011
- Ersteller Gorby
- Erstellt am
S
seven.7EN
Gast
Ja bitte eintragen.
CpU & GrAkA
Lt. Commander
@Gorby
Ich würde dir generell empfehlen , den Link zu den folgenden Computerbasetunieren, immer im Starcraft 2 Sammelthread zu posten. Sonst wird es zu leicht übersehen
Aber ich finde echt super, dass du das immer organisierst
Ich würde dir generell empfehlen , den Link zu den folgenden Computerbasetunieren, immer im Starcraft 2 Sammelthread zu posten. Sonst wird es zu leicht übersehen
Aber ich finde echt super, dass du das immer organisierst
ElfenLied
Commander
Eieiei da wollt ich mal Rnd spielen und schon gehts gegen all die Master Spieler .
Also Stan, wie siehts aus? Traust du dich zB morgen um 20Uhr?
Update: Spiel findet wohl heute abend um 22:00Uhr statt, wer will kann in den channel kommen und sich unterhalten lassen
Also Stan, wie siehts aus? Traust du dich zB morgen um 20Uhr?
Update: Spiel findet wohl heute abend um 22:00Uhr statt, wer will kann in den channel kommen und sich unterhalten lassen
Zuletzt bearbeitet:
fredchen777
Newbie
@Gorby: Ich hab das letzte Turnier im August schon relativ gespannt verfolgt und dachte mir, dass ich hier evtl auch ma mitspielen könnte... und meinen platin-rang habe ich nur bekommen, weil ich glück hatte bei den placement matches...
S
seven.7EN
Gast
Vllt hätte ich mich auch Last Minute eintragen lassen sollen, dann hätte ich es vllt noch ins GRID geschafft, sowie Stan und Schoka.
CpU & GrAkA
Lt. Commander
So ich hab 2-0 gegen Galaxy gewonnen, auch wenn ich echt schlecht war ^^
Hey Gorgos,
ich habe Dich im Spiel als Kontakt hinzugefügt. Es wäre cool, wenn Du mir im Thread, per PN oder im Spiel einen Termin vorschlagen könntest
Ich freu mich schon. Das wird ja sicher knapp mit Platin vs Platin (oder auch nicht, bin echt etwas eingerostet...)
Viele Grüße, Jan.
ich habe Dich im Spiel als Kontakt hinzugefügt. Es wäre cool, wenn Du mir im Thread, per PN oder im Spiel einen Termin vorschlagen könntest
Ich freu mich schon. Das wird ja sicher knapp mit Platin vs Platin (oder auch nicht, bin echt etwas eingerostet...)
Viele Grüße, Jan.