-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft II ComputerBase Turnier Oktober 2011
- Ersteller Gorby
- Erstellt am
fredchen777
Newbie
Spiele von Laux007 / Jebediah und mir sind vorbei und ich hab 2:0 gewonnen
schnelle Spiele
gg Jebediah ♥
Edit: CpU & GrAkA / iProbe und ich spielen heute um 14 oder 15 Uhr. Ich weis nicht mehr genau. Bin auf jedenfall ab jetzt on.
BTW gibt es hier noch einige die ihre Spiele heute machen müssen!!!
schnelle Spiele
gg Jebediah ♥
Edit: CpU & GrAkA / iProbe und ich spielen heute um 14 oder 15 Uhr. Ich weis nicht mehr genau. Bin auf jedenfall ab jetzt on.
BTW gibt es hier noch einige die ihre Spiele heute machen müssen!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
dante`afk
Lt. Commander
ich wuerd auch hier vorschlagen die replays eher per PM an gorby zu senden, sonst kann man sich ja angucken wie ein zukuenftiger gegner spielt :s
Ich und Shaav konnten bisher nich aufeinander treffen. hab ihm ne pm geschrieben ob er heute zeit hat.
Ich und Shaav konnten bisher nich aufeinander treffen. hab ihm ne pm geschrieben ob er heute zeit hat.
Zuletzt bearbeitet:
CpU & GrAkA
Lt. Commander
gorgos schrieb:scheint das unser SPiel nicht mehr zustande kommt bis zur deadline. Lag hauptsächlich an mir, ich muss ihm einen Win geben
Leider hatten wir beide immer dann keine Zeit, wenn der andere gerade mal Zeit hatte Könnten wir es wohl heute noch spontan nachholen? Ich schreib Dir mal ne PN.
Ergänzung ()
In drei sehr knappen Spielen habe ich gegen Gorgos 2:1 gewonnen. Wir haben es also 30 Minuten vor der Deadline doch noch geschafft zu spielen ^^
Die Replays hänge ich an.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: