-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft II ComputerBase Turnier Juni 2011
- Ersteller Gorby
- Erstellt am
Gruffler schrieb:Jo morgen lautet das Spiel Gold gegen DIAMANT
Der Goldspieler hat sich mit 2:1 durchgesetzt .
Anhänge
GregoryH
Lt. Commander
Tw!Nk schrieb:hab mich 2:0 durchgesetzt, np mit zerg ist easy ^^ 6pool and win
Replays? :*)
@ Timotime
naja, für Protoss und Terra stimm ich dir zu, aber im zvz find ich das nich ohne. Da kommts dan sehr aufs mikro an und wenn man der meinung ist, dass das eigene mikro besser ist als das des Gegners, dann geht das schon. Genau wie 4gate. Is halt keine Gewinngarantie, aber eine große chance ist schon da.
btw gibt es keine strat mit Gewinngarantie, von daher eine ganz normale strat wie jede andere auch.
naja, für Protoss und Terra stimm ich dir zu, aber im zvz find ich das nich ohne. Da kommts dan sehr aufs mikro an und wenn man der meinung ist, dass das eigene mikro besser ist als das des Gegners, dann geht das schon. Genau wie 4gate. Is halt keine Gewinngarantie, aber eine große chance ist schon da.
btw gibt es keine strat mit Gewinngarantie, von daher eine ganz normale strat wie jede andere auch.
GG an alle erstmal.
Wann fängt das nächste Turnier an?
Ich fänd double elimination diesmal nicht schlecht dann hätte man wenigstens ne 2. Chance.
Und n paar andere maps, die nicht aus dem Blizzard pool sind wären auch nicht schlecht.
z.B. Crevasse oder testbug oder terminus SE/RE
Wann fängt das nächste Turnier an?
Ich fänd double elimination diesmal nicht schlecht dann hätte man wenigstens ne 2. Chance.
Und n paar andere maps, die nicht aus dem Blizzard pool sind wären auch nicht schlecht.
z.B. Crevasse oder testbug oder terminus SE/RE