• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier Juni 2011

Jo morgen lautet das Spiel Gold gegen DIAMANT :P

GregoryH und ich werden hoffentlich in 10 min spielen, wenn jemand zugucken will.. ;)

Bzw bin jetzt im Channel, also wer zugucken will join ;)

Also ich finde 6 Pool ist absoluter stuss. Wenn das gescoutet wird, ist es easy abzuwehren und danach das aus für den Zerg...

@ Timotime
naja, für Protoss und Terra stimm ich dir zu, aber im zvz find ich das nich ohne. Da kommts dan sehr aufs mikro an und wenn man der meinung ist, dass das eigene mikro besser ist als das des Gegners, dann geht das schon. Genau wie 4gate. Is halt keine Gewinngarantie, aber eine große chance ist schon da.

btw gibt es keine strat mit Gewinngarantie, von daher eine ganz normale strat wie jede andere auch. :)

Kündigt ihr das große & kleine Finale evtl 1 Tag vorher hier an, das man die Möglichkeit hat zuzuschaun? Gruß :)

jo sowas, 21uhr bin ich bestimmt bereit

Zuletzt bearbeitet:
GG an alle erstmal.
Wann fängt das nächste Turnier an?
Ich fänd double elimination diesmal nicht schlecht dann hätte man wenigstens ne 2. Chance.
Und n paar andere maps, die nicht aus dem Blizzard pool sind wären auch nicht schlecht.
z.B. Crevasse oder testbug oder terminus SE/RE

Zurück
Oben