• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier Juni 2011

Bitte beachtet die Änderung an den Regeln:
7.5 Anmeldeschluss: Sonntag, 5. Juni 2011. Sollten sich bis dahin weniger als 16 Spieler angemeldet haben, wird die Anmeldefrist auf den 10. verlängert und das Grid auf ein 16-Spieler-Grid verkleinert.

lg Gorby

Ich wollt schon immer mal als erster aus so nem Tunier fliegen. hihi Sollte vielleicht mal wieder 1v1 spielen..^^

Thoughtless - 0 - Terra - Platin

Gorby, wie gesagt, nimm neue maps hinzu. Ausserdem ist Typhon Peaks turnierrelevant.
Es wäre auch besser wenn man no-close maps nimmt statt den von blizz vorgegebenen

luggga - 664 - Protoss - Platin

bin auch dabei wenns noch geht :)

edit: bitte nicht gegen Twink in der ersten runde :) :) :)

Wums' Nummer und wir können loslegen?
Ich wär übrigens auch dafür dass neue maps hinzukommen.

luggga schrieb:
edit: bitte nicht gegen Twink in der ersten runde :) :) :)

für mich gilt Selbiges ^^ (Paini würd ich wohl auch meiden)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel zerg, keine sorge :D Ich lass nur mein Makro ausrasten ^^

Tut mir echt leid Ketamaa, aber jetzt ist das 16er Grid voll :(
Warst leider 25 min zu spät da Wums noch rechtzeitig Anmeldung vervollständigt hat, aber ich hoffe wir können nächsten Monat mit dir im Turnier rechnen.

DIE ANMELDEPHASE IST ABGESCHLOSSEN, das Turnier startet in kürze.

Edit: Typhons Gipfel wurde dem Mappool hinzugefügt. Der rest bleibt für dieses Turnier erstmal wie gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
sorry bitte ändern ich heiße in bnet "lugga" mit 2 g
Ergänzung ()

nein warum tust du mir das an :)

Okay, Gorgos, wie siehts aus? Wann hast du für die Spiele Zeit? Bei mir passt es eigentlich immer Nachmittags und Abends.

@ GregoryH: Wie siehts bei dir aus? Ich könnte morgen Abend oder Mittwoch Abend.

Oh Gott, darf ich gleich gegen den Gewinner vom letzten Monat verlieren? ^^

subtim ich hab dich mal geaddet. Schreib einfach wenn du Zeit hast... ZVP mein Lieblingsmatchup! :D *ironie*

*edit* Mir egal wann du willst ;) Schreib mir einfach ingame wenn ich online sein sollte können wir ja dann spontan machen... Ist ja nicht so als wären wir die krassen Grandmaster Spieler die erst ihre Gegner studieren müssen :D

@Wums: Bunker rush ihn einfach! 2 mal in Folge :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben