-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft II ComputerBase Turnier Juni 2011
- Ersteller Gorby
- Erstellt am
Bitte beachtet die Änderung an den Regeln:
lg Gorby
7.5 Anmeldeschluss: Sonntag, 5. Juni 2011. Sollten sich bis dahin weniger als 16 Spieler angemeldet haben, wird die Anmeldefrist auf den 10. verlängert und das Grid auf ein 16-Spieler-Grid verkleinert.
lg Gorby
K
knabba
Gast
kami - 501 - Zerg - Platin
Wums' Nummer und wir können loslegen?
Ich wär übrigens auch dafür dass neue maps hinzukommen.
für mich gilt Selbiges ^^ (Paini würd ich wohl auch meiden)
Ich wär übrigens auch dafür dass neue maps hinzukommen.
luggga schrieb:edit: bitte nicht gegen Twink in der ersten runde
für mich gilt Selbiges ^^ (Paini würd ich wohl auch meiden)
Zuletzt bearbeitet:
Gorby schrieb:@ Wums
Es fehlt noch deine ID-Nummer
ups
Thoughtless - 105 - Terra - Platin
Tut mir echt leid Ketamaa, aber jetzt ist das 16er Grid voll
Warst leider 25 min zu spät da Wums noch rechtzeitig Anmeldung vervollständigt hat, aber ich hoffe wir können nächsten Monat mit dir im Turnier rechnen.
DIE ANMELDEPHASE IST ABGESCHLOSSEN, das Turnier startet in kürze.
Edit: Typhons Gipfel wurde dem Mappool hinzugefügt. Der rest bleibt für dieses Turnier erstmal wie gehabt.
Warst leider 25 min zu spät da Wums noch rechtzeitig Anmeldung vervollständigt hat, aber ich hoffe wir können nächsten Monat mit dir im Turnier rechnen.
DIE ANMELDEPHASE IST ABGESCHLOSSEN, das Turnier startet in kürze.
Edit: Typhons Gipfel wurde dem Mappool hinzugefügt. Der rest bleibt für dieses Turnier erstmal wie gehabt.
Zuletzt bearbeitet:
GregoryH
Lt. Commander
subtim ich hab dich mal geaddet. Schreib einfach wenn du Zeit hast... ZVP mein Lieblingsmatchup! *ironie*
*edit* Mir egal wann du willst Schreib mir einfach ingame wenn ich online sein sollte können wir ja dann spontan machen... Ist ja nicht so als wären wir die krassen Grandmaster Spieler die erst ihre Gegner studieren müssen
@Wums: Bunker rush ihn einfach! 2 mal in Folge
*edit* Mir egal wann du willst Schreib mir einfach ingame wenn ich online sein sollte können wir ja dann spontan machen... Ist ja nicht so als wären wir die krassen Grandmaster Spieler die erst ihre Gegner studieren müssen
@Wums: Bunker rush ihn einfach! 2 mal in Folge
Zuletzt bearbeitet: