• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft Remastered Editor lässt sich nicht mehr starten

XeOn4785

Lieutenant
Hallo Community,

seit ca. 2 Tagen kann ich den Karteneditor von Starcraft Remastered (StarEdit) nicht mehr starten. Wenn ich ihn per Blizzard App starte, wird nur kurz der "Editor starten" Button ausgegraut, mehr passiert nicht. Wenn ich direkt per .exe starte, wird für eine Sekunde der Ladecursor angezeigt und das wars. Ich habe schon mehrmals Starcraft Remastered und die Blizzard App de- und wieder installiert, aber es bringt alles nichts. Hat das jemand von euch auch? OS ist Windows 10 Pro 64-Bit.

MfG

Welche Version von Windows 10 ist genau installiert.
Es gibt ab der Insider Version :
Windows 10 Fall Creators Update & Windows 10 Redstone 4 Version 1803
ein Problem bei einigen Spielen.

Aktuell ohne Insider ist momentan Windows 10 / 1703 Build 15063.632

Windows Version kann man mit winver auslesen über das suchen / ausführen feld

Zuletzt bearbeitet:
632 - Problem besteht weiterhin.
Ist mir aber auch egal, brauche den Editor nicht.
Hatte nur wegen dem TE getestet.

Windows ist schon aktuell. Allerdings meine ich, kurz bevor das passierte, hätte er einen Patch für das Spiel aufgespielt. Vielleicht liegt es daran?

MfG

Anhänge

• Windows_Version.png
    Windows_Version.png
    18,3 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Spiel extra jetzt gekauft (Hatte es eh vor) und es läuft inclusive des Editors

Star Craft.jpg

Windows 10 Pro 64 Bit / 1703 Build 15063.632
Ergänzung ()

XeOn4785 schrieb:
Windows ist schon aktuell. Allerdings meine ich, kurz bevor das passierte, hätte er einen Patch für das Spiel aufgespielt. Vielleicht liegt es daran?

MfG

Diese Version sagt garnix weil die bei allen so ist, bitte den Screen über WinVer posten. nur da steht die Komplette Version
Ergänzung ()

XeOn4785 schrieb:

MfG

Eventuell mal deinstallieren und neu installieren. Also bei mir läuft es auch mit dem Editor

Ich habs doch schon mehrmals de- und wieder installiert, bringt nichts. Ich weiß echt nicht, was da los ist.

MfG

Zurück
Oben