Grundgütiger
Lieutenant
Ich konnte bisher nichts zu DirectStorage finden bei dem Spiel. Habe ich was übersehen? SSD ist ja Pflicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weshalb? Glaubst Du, dass man nur weil UE5 drauf steht, die Dinge nicht effizient oder ressourcenschonend gestalten kann?Deelray schrieb:Welche Engine verwendet das Spiel, wenn es UE5 ist dann wundern nich die Systemanforderungen nicht.
Sorry, aber was?Deelray schrieb:Das ist bei AMD leider so üblich das die karten in extrem vielen Spielen sehr schlecht anschneiden.
A620 ohne TDP Beschränkung heißt immer das die Boards max. 120W TDP haben.SVΞN schrieb:Es gibt auch A620-Mainboards ohne TDP-Beschränkung.
Es wird wohl wieder auf eine AMD-freundliche RT-Implementierung hinauslaufen, welche meist nicht der Rede wert sind.kiffmet schrieb:@paganini Wie kommst du darauf? Die Devs haben bereits gesagt, dass das Spiel RT-Effekte anbietet.
Holgmann75 schrieb:Sorry, aber was?
Darum gibt es auch unter AMD Karten teils starke Unterschiede in der Performance zwischen den Generationen?
Nur als Beispiel, in einigen Titeln ist Vega fast gleichauf mit RDNA 1 und in anderen brechen sie ein, das liegt an der Architektur von Vega, gilt aber nicht generell für alle AMD Karten.
Ähnliches gilt übrigens auch für Nvidia, in einigen Titeln ist meine 4090 (nochmal) deutlich schneller als die 3090, in anderen ist der Abstand nicht so riesig 🤷♂️
Reine Spekulation. Ein schönes Beispiel dafür, was passiert wenn man Dinge nur oft genug wiederholt. Irgendwann prägt es sich im Kopf als vermeintlicher Fakt ein.hamju63 schrieb:Wobei ich meine gelesen zu haben (ich weiß aber nicht mehr wo exakt), dass die Einschränkungen, die ja auch für Skyrim und Fallout 4 galten, auch bei Starfield bestehen bleiben
Taurus104 schrieb:Also würde ein 7950X hier auch nur mit 120W TDP anstatt 170W laufen.
Taurus104 schrieb:Pcie 5.0 oder 4.0 machen aber eben schon einen Unterschied.
Das macht allesamt keinen Unterschied aus als das man deswegen entweder auch Mittel, Hoch oder Max spielen könnte.Taurus104 schrieb:Und auch wenn der Chipsatz hier nicht der Ausschlaggebende Faktor ist, ist es wie mit der TDP ein Faktor der auf A620 die Leistung beschränkt.
Alle Marketing Opfer behaupten das xDkicos018 schrieb:weil theoretisch damit die beste Spielerfahrung möglich ist