R
RogueSix
Gast
Bei Alan Wake 2 auf jeden Fall, aber ich schätze mal zu ca. 90% wird es da nur wegen der Epic Exklusivität kochen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sarkasmus?AndroidNougat7 schrieb:Obwohl mich das Spiel nicht wirklich interessiert ist es doch schön zu sehen, dass das Game das erste seit langem ist, welches zum Release sehr rund läuft und auch erfolgreich ist. Ich hatte die Hoffnungen in der Gamingbranche bereits aufgegeben, aber dass doch noch ein teurer Titel rund läuft hab ich nicht mehr erwartet. Gut gemacht!
Also über die Optik von Starfield brauchen wir nun wirklich nicht streiten, mit Geschmackssache hat das nichts zu tun. Da sind auch alle Rezensionen eindeutig.MaverickM schrieb:Man kann sich wirklich über die Optik streiten, weil letztendlich alles Geschmackssache. Aber hast Du in letzter Zeit mal HL1 gestartet? Solche Aussagen sind halt hart unsinnig...
MalWiederIch schrieb:Also über die Optik von Starfield brauchen wir nun wirklich nicht streiten, mit Geschmackssache hat das nichts zu tun.
Geringverdiener schrieb:werde ich mir direkt beim ersten Rabatt zulegen, da mir kein Spiel der Welt 70€ wert ist.
RogueSix schrieb:Naja, Starfield hat ja in Teilen durchaus "space sim" Anteile, die aber leider mMn miserabel gemacht sind. Vor allem der Kampf ist ein Krampf . Ich meinte mit meinem Kommentar, dass man sich an etablierten Standards hätte orientieren sollen.
Ganz einfaches Beispiel: Warum kann man in Starfield nicht rollen mit E/Q auf der Tastatur? Warum kann ich nicht die ALT Taste halten und damit den "free look" aktivieren (von TrackIR Support wage ich ja nicht mal zu träumen)? Das sind absolute Basics, die das Spiel mMn hätte haben müssen.
Wie gesagt: Ich meinte Starfield hätte sich beim "look & feel" (Interface, Cockpit, Controls usw.) an anderen space sims, vor allem EverSpace 2 und Elite Dangerous orientieren sollen.
Man kann Elite Dangerous hinsichtlich des Gameplays sicherlich einiges vorwerfen, aber in einem sind sich locker mindestens 95% der ED Spieler einig: Die Immersion, das Fliegen der Schiffe an sich und die Schiffskämpfe sind einfach gut umgesetzt. Es fühlt sich schlicht und ergreifend gut an.
Wintermute schrieb:Das meine ich. Es wäre so einfach gewesen teilweise. Daher vermute ich auch, dass irgendwas während der Entwicklung schief lief. Es wirkt teilweise rushed. Mich würde es nicht wundern, wenn rauskommt, dass sie das Game vor 2-3 Jahren rebootet und grundlegend umgebaut hätten.
Carsti80 schrieb:Keine Ahnung wie die Tester all die Dinge getestet haben sollen. Ich habe eine weitaus höherere Spielzeit und bin nichtmal in der Nähe der Tester. Die haben sich sicherlich durchgecheatet und festgestellt, dass die Quest langweilig sind ... ja klar. ....
Wintermute schrieb:ein persuasion System das Sinn ergibt (oft hat das Gesagte keinen Zusammenhang),
flappes schrieb:Der Bethesda Klassiker halt: man kann nie genug tragen.
Ich auch. Aber das ist nun mal die Realität.DaLexy schrieb:Halte ich für mehr als fragwürdig
Ich sagte wie Half Life 1 in "Fullbright", anscheinend weisst du nicht was das ist.MaverickM schrieb:Ja, tatsächlich, denn Starfield sieht eindeutig wie Half-Life 1 aus.
Diggi du nix gelesen Artikel aber post geschriebenSyrato schrieb:Und nur die wenigsten werden Deluxe gekauft haben
Englisch. Und ich hab mittlerweile genug Aufnahmen, wo das Gesagte überhaupt keinen Sinn ergibt. Das Game ist in weiten Teilen unfertig und/oder inkonsistent.Der Zeitgeist schrieb:Spielst Du das Spiel auf Deutsch oder auf Englisch?
Doch, aber auf steam waren maximal 260k gemeinsam online. Dann gab es die News zu 1 Million gemeinsame Player, daraus lese ich, dass über 50% die 10€ Xbox Gamepass version spielen. Aber genau werden wir es nicht erfahren.pacifico schrieb:Diggi du nix gelesen Artikel aber post geschrieben
Völlig vergessen in welchem Zustand das Spiel auf dem Markt kam? Danach haben sie daraus mit der der Zeit ein sehr gutes Spiel gemacht aber zu Release war no Mans Sky eine Frechheit. Also ja sie haben versucht die Kunden zu verarschen.r4yn3 schrieb:Klar doch, hier versucht man aber nicht seinen Kunden zu verarschen. Soll Bethesda doch draufschreiben, 1000 prozedural generierte Planeten. Mal kucken was die Leute sagen.
Diggi du nix wissen wie sich das Spiel verkauft hat weil es erst seit 3 Tagen im Handel ist.... Bethesda Spiele verkaufen sich über Jahre.Syrato schrieb:Doch, aber auf steam waren maximal 260k gemeinsam online. Dann gab es die News zu 1 Million gemeinsame Player, daraus lese ich, dass über 50% die 10€ Xbox Gamepass version spielen. Aber genau werden wir es nicht erfahren.
Und 6 Millionen sind viele aber, wenn sich ein Classic RPG wie Baldurs Gate 3 über 8 Millionen Mal nur über Steam verkauft, wird man sich bei MS mehr erhofft haben.
DaLexy schrieb:Bei dem Spiel von einem grafischen Wunder zu reden halte ich für mehr als lachhaft.