Axonteer
Ensign
Habe nicht allzuviele Berichte gelesen aber so versteckt wie das ist (und wie man im "Blog"-Bericht vom verfasser entnehmen kann auch sehr frustrierend beim testen) wird das vielen nicht aufgefallen sein, in einer .ini wühlt nicht jeder einfach mal so automatisch rum. Als Ingenieur denke ich mir immer "es gab sicher Gründe das so zu machen"... sehr... unsinnig finde ich es trotzdem. Ich konnte aber dadurch wenigstens etwas rausholen. Hab die Info auch in meinem Bekanntenkreis gestreut.ShowOff schrieb:jop, habe ich auch gesehen. Gut , dass du es hier nochmal erwähnst.
Zudem scheinen viele einzelne Grafikeinstellungen an die einzelnen Regler gehängt zu sein.
Wenn man als User auf alle Einstellungen freien Zugriff hat hilft das ja auch bei Performanceproblemen, selber noch etwas nachzuoptimieren. Warum man dann die Möglichkeit weg nimmt ist mir nicht schlüssig. Bei sowas fänd ich dann Entwicklerkommentare immer geil, da gehts dann nicht drum jemanden zu beleidigen sondern um zu verstehen warum man was gemacht hat wie es ist. (Ich weis, etwas Naiv im internet )