Hylou schrieb:
Auch wenn AMD das Gegenteil behauptet - ich bin mir ziemlich sicher das es von oben hieß 'mach das mit dem DLSS mal nicht'
1. Basislose Verschwörungstheorie, klar jede Verschwörungstheorie kann stimmen aber so handhaben wir VT nicht, nur weil man nicht beweisen kann das etwas nicht stimmt nehmen wir nicht an das es stimmt.
2. Wieso sollten sie wenn sie nen Vertrag mit AMD haben kein DLSS zu liefern wieso können sie das jetzt per Update tun?
3. Selbst wenn es stimmen würde, wäre es nichts was NVidia nicht schon 1000x schlimmer 100x gemacht hat, sie haben auch ein Bildverbesserdes Feature in Monitore per Hardware-dongle verbaut das man nicht mal per Patch mehr Adaptive Sync nachreichen konnte. Hier gibts mods und Patches und das Problem ist gelöst für die Hardware-dongle-monitore gabs nichts.
4. Ich mach dann auch mal paar Verschwörungstheorien auf wenn das so akzeptiert ist offenbar, AMD hat Bethesda bezahlt das die erste Releaseversion nicht auf Intel-GPUs läuft, sie das extra so programmieren.
5. Auf der Switch wurde jetzt bewiesen das FSR läuft, No Man Sky hat das jetzt implementiert, das dies nicht beworben und weiter verbreitet wurde das vielleicht Nintendo keine gute Dokumentation für bereit gestellt hat oder Tools, liegt sicher daran das Nvidia denen extra gute Konditionen zu machen um das zu verschweigen.
Aber mal um den Switch Fall auf zu zeigen, wenn alle Spiele zu 100% mit FSR laufen könnten und nicht 1 Firma das umgesetzt hat und da sind ja Spiele die das dringenst brauchen könnten wie Witcher III und zig andere extra Hardwarehungrige Titel, zeigt das zig wenn nicht hunderte Firmen (vermutlich) ganz ohne Bestechungen oder ähnlichem um ein paar Euro an Entwicklungskosten zu sparen sowas nicht implementieren.
Bei dutzenden/hunderten Games wo FSR quasi fast mit Absicht ENTFERNT wurde beim portieren Witcher 3 kann ja aufm PC FSR, dann wundert sich niemand aber wenn ein Spiel aufm PC ohne DLSS kommt dann muss es Bestechung von AMD sein.
UPDATE:
btw das Bethesda mit ihrem Anführer extrem schlechte Entscheidungen und oder schlechte Bananensoftware released braucht keine Verschwörung um das zu erklären, das schaffen die auch ganz ohne Geldkoffer wie man bei dem katastrophalen Fallout 4 sehen kann.