TigerherzLXXXVI schrieb:Dieser ist umso auffälliger, je weniger FPS man mit FG hat.
Daher wird Frame Generation ja auch grundsätzlich erst ab ~60fps empfohlen. Aus beiden Lagern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TigerherzLXXXVI schrieb:Dieser ist umso auffälliger, je weniger FPS man mit FG hat.
Ich habe nix gegen DLSS. Höchstens gegen nVidias Exklusivitätspolitik.MrHeisenberg schrieb:Die meisten Nutzer modden ihre Spiele erst gar nicht. Wenn es bei der Mod schon 12% sind, kannst du davon ausgehen, dass es wesentlich mehr wären, wenn es nativ verfügbar wäre.
Aber, dass du persönlich was gegen DLSS hast, hast du ja schon zu genüge bewiesen, deshalb spar ich mir jede weitere Diskussion mit dir.
blackiwid schrieb:2. Wieso sollten sie wenn sie nen Vertrag mit AMD haben kein DLSS zu liefern wieso können sie das jetzt per Update tun?
blackiwid schrieb:Selbst wenn es stimmen würde, wäre es nichts was NVidia nicht schon 1000x schlimmer 100x gemacht hat
blackiwid schrieb:4. Ich mach dann auch mal paar Verschwörungstheorien auf wenn das so akzeptiert ist offenbar, AMD hat Bethesda bezahlt das die erste Releaseversion nicht auf Intel-GPUs läuft, sie das extra so programmieren.
MaverickM schrieb:AMD darf auch mal, nicht nur nVidia.
z.b. AMD weiß das sie das nicht Dauerhaft verhindern können - also Deal: DLSS kommt aus der Ankündigung raus und kommt erst X Wochen nach Release ins Spiel. Exklusiv muss nicht immer Permanent bedeuten - kann sich auch nur um bessere Startbedingungen handelnblackiwid schrieb:2. Wieso sollten sie wenn sie nen Vertrag mit AMD haben kein DLSS zu liefern wieso können sie das jetzt per Update tun?
Manegarm schrieb:Warum nicht gleich Fallout 2?
Also das Spiel läuft doch laut diversen Tests auf Intel-CPUs besser als auf denen von AMD. Welche schlechte Performance mit Intel-CPUs soll dann Bethesdas Faulheit genau verursachen?AxelStu schrieb:Laut Ihm ist das ganze Thema DLSS und die schlechte Performance bei Intel-CPUs schlicht und einfach auf
Bethesdas Faulheit
zurückzuführen
Andere Entwickler lernen daraus.Laphonso schrieb:Da fehlen gefühlt 20 QOL Funktionen @ShowOff , aber das war zu Skyrim und Fall Out 4 Release auch so. Mit ähnlicher Stimmungslage in den Foren und Social Media.
Ist eben ein Bethesda Titel.
alberts2 schrieb:Also das Spiel läuft doch laut diversen Tests auf Intel-CPUs besser als auf denen von AMD. Welche schlechte Performance mit Intel-CPUs soll dann Bethesdas Faulheit genau verursachen?
Wenn dann könnte man die generelle Performance kritisieren.
Ja ich finde es nur komisch sich drüber auf zu regen, zumal wir bei den Nvidia Sachen wissen das sie stimmen hier nicht. Was ist die Konsequenz, ohh AMD hat hier was ganz schlimmes gemacht, dann kauf ich jetzt kein AMD mehr? Wäre ziemlich dumm dann Nvidia stattdessen zu kaufen... daher ist der Vergleich schon relevant.Hylou schrieb:Whataboutism at its finest.
"A macht was doofes" "Ja, aber das was B macht.."
https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism#Einschränkungen_der_KritikDie medienwissenschaftliche Publizistin Gina Schad sieht in der Charakterisierung von Gegenargumenten als „Whataboutism“ einen Mangel an kommunikativer Kompetenz, insofern durch diesen Vorwurf Diskussionen abgeschnitten werden. Der Vorwurf an andere, Whataboutism zu betreiben, werde auch als ideologischer Schutzmechanismus eingesetzt, der zu „Verschließungen und Echokammern“ führe.[47] Der Hinweis auf „Whataboutism“ wird auch als „Diskussionsstopper“ wahrgenommen, „um eine bestimmte Diskurs- und Deutungshegemonie abzusichern“
Ich hatte vor einiger Zeit auf YouTube etwas dazu gesehen. Mal schauen ob ich das Video auf die Schnelle finde.MrHeisenberg schrieb:Dann beweise es!
Wenn ich ein Problem aussuchen kann dass ich gerne mit einem easy mod fixen möchte dann dieses geht mir genauso. Ich spiele "Spiele" allgemein und Bethesta Spiele im speziellen eh generell anders als die meisten, eher linear und Zielgerichtet als ewig "rummeandern", Aber BTT:Sun-Berg schrieb:@Ice_Dundee
Mir machts auch Spass, hab hier ein flüssiges und visuell attraktives Spieleerlebnis mit guter Immersion nur leider nicht genug Zeit zum Spielen.
Warum postest du das jetzt mehrfach hier ? Hast du überhaupt technisches Verständnis? Brauchst du Aufmerksamkeit? Wer so lange hier im Forum ist, sollte doch wissen, das Spulenfiepen mittlerweile alle Hersteller, ob Nvidia, Intel oder AMD betreffen. Zumal die AIBs dafür verantwortlich sind und Nvidia, Intel oder AMD.Twisterstift schrieb:Und nicht zu vergessen der Qualitäts Thread zur RTX 4090