N
NOTaNerd
Gast
Ja leider. Oder eben sogar schlecht implementiert wird sogarSKu schrieb:Nutzt nur nichts, wenn es nicht implementiert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider. Oder eben sogar schlecht implementiert wird sogarSKu schrieb:Nutzt nur nichts, wenn es nicht implementiert wird
Das muss nicht per Mod gepatched werden. Das ist eine Treibereinstellung, die Nvidia mit dem neuen Treiber jetzt im Starfield-Profil des Treibers per default aktiviert hat. Vorher waren dafür zwei, drei Klicks im ProfileInspector erforderlich.Steini1990 schrieb:ReBar steht nicht auf der Liste? Da gibt es ja auch schon Mods die das reinpatchen. Mit signifikanten Verbesserungen.
Hoffentlich schnell...Cool Master schrieb:Klar, nach dem die Modder alles gemacht haben und die Arbeit geleistet haben kann man das schnell nach patchen....
So kann man auch arbeiten und mit der Community Geld sparen bzw. Geld erwirtschaften.
Hat jemand mal die EULA gelesen ob sie sich das Recht nehmen Community Software o.ä. einzubauen?
Blutschlumpf schrieb:Kann mal bitte jemand mit Eimer und Wischmop kommen und die ganzen Tränen hier aufwischen?
So viel Gejammer wegen DLSS.
FSR kann jede Karte, also ist doch vollkommen naheliegend, dass man das primär implementiert.
Aber nein, alle heulen nur rum.
Die Xbox kann es nicht, AMD Karten können es nicht, Intel Karten können es nicht, alte Nvidia Karten können es auch nicht, aber DLSS ist ja so superduper-wichtig.
Click Click 2BloodReaver87 schrieb:Also ich frage mich schon, wenn man mit einem einfach Texteditor es hinkriegt FOV zu implementieren, warum tut sich der Entwickler so schwer dies mit einem kleinen hotfix nachzureichen. Aber ich arbeite ja nicht in dem Business und sehe das wahrschienlich zu trivial.
Damit hat Bethesda nix zu tunAlienate.Me schrieb:rBAR standardmäßig deaktiviert auf NV GPUs
Erwischt 🤣nebukadnezar.ll schrieb:Kaufen alle Starfield nicht einfach nur, weil sie das warten auf Star Citizen satt habe oder das Warten einfach überbrücken wollen?
Das Game war tot als sie die engine genannt haben. Sollte eigentlich jedem klar gewesen sein der Fallout 4 und/oder Fallout 76 gespielt hat.sethdiabolos schrieb:Anstelle Starfield vorzuziehen wäre es vermutlich ratsamer gewesen, das Spiel zur Weihnachtszeit zu releasen und dafür sauber mit allen modernen Features, die ein "Next-Gen-Titel" haben sollte. Davon ist Starfield aktuell abseits der Anforderungen und der doch schönen Raumschiffmodelle weit entfernt. Für einen Titel im Weltall hätte ich mir auch eine bessere Physik gewünscht und Dolby Athmos wäre auch Gold wert (hat SF glaube nicht).
Hast du dir mal die Benchmarks zu dem Spiel angeschaut?Epistolarius schrieb:Gibt's irgendwo ein Anrecht auf DLSS, dem Entwickler gerecht werden müssen, oder warum liest sich der Artikel so bissig?
Ich vermute hier einmal, dass du weder weißt, was eine Engine ist, noch wie Spieleentwickler damit arbeiten. Jedenfalls wird kein Profi in der Industrie dir zustimmen.cruse schrieb:Das Game war tot als sie die engine genannt haben. Sollte eigentlich jedem klar gewesen sein der Fallout 4 und/oder Fallout 76 gespielt hat.
Die engine ist tot und jedes game was die damit zusammen basteln ebenfalls.
Dankeeee, den hab ich.cruse schrieb:[…]
Betatesda ist seinem Ruf wiedereinmal gerecht geworden und ich wünsche jedem viel Spaß mit diesem Schrotthaufen.