Die Collectorsedition von Starfield, so sehr es kurz im Finger gejuckt hat, habe ich letztenendes nicht vorbestellt, weil ich Uhren nicht interessant finde.
Solche Editionen sind aber auch die einzigen wo ich Vorbestellungen in Ordnung finde
Leider sind physikalische Collectorseditionen selten geworden, und die die es gibt sind teuer. Wenn ich ueberlege das die CE von Witcher 3, mit dieser wunderbaren und riesigen Figur, "nur" 170 Euro gekostet hat...
Terrordrome schrieb:
In der Vergangenheit konnte man sich aber auf MM verlassen.
Boah war ich da mal sauer auf Mediamarkt.... Ich hatte damals extra, weil ich die Figur haben wollte, die physikalische Collectorsedition von Elder Scrolls Online da vorbestellt. Die hatten da Boxen stehen fuer die Vorbestellung, Normal und Collectors, ich habe dann natuerlich die Collectors gekauft, mit der naiven Vorstellung das der Laden dann wohl auch entsprechend den Verkaeufen die CE Boxen beliefert bekommt.
Es stand auch explizit so auf der Box drauf, dass das eine Vorbestellung fuer die physikalische CE ist, und nicht nur irgendwelcher Ingameproeddel.
Floetepiepen, nix war. Die Filliale hatte
zwei CEs, die natuerlich als ich nach Feierabend rumkam schon weg waren.
Gluecklicherweise hat der Mitarbeiter dann rumtelefoniert, und in einer Nachbarfilliale noch eine CE gefunden und fuer mich reservieren koennen.
Molag Bal hat immer noch seinen Platz im Regal