Gamefaq
Vice Admiral
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 7.107
Hast du das Video gesehen und zugehört oder die Übersetzung gelesen? Die Orte werden Prozedural generiert. Was bedeutet dein Planet X wird nicht 1zu1 wie mein Planet X aussehen. Aber das Grundthema der Flora & Fauna. Und die Orte darin mit Quests dagegen sind HANDGEMACHT (und es wird auch da aus einem großen Pool zufällig ausgewählt auf welch DU triffst ich dann aber eben wieder nicht!) damit das nicht generisch wirkt.startaq schrieb:1000 Planeten hin oder her, aber wenn die alle schon vorher festgelegt wurden bzgl. Größe, Atmosphäre, Schwerkraft, Ressourcen und dann hinterher nur noch prozedural generiert wird wo jetzt ein Baum konkret steht oder wo eine "verlassene Basis" rumsteht mit 3 Gegnern und ein paar Items dann kann das ziemlich schnell langweilig werden.
Scheinbar kann man über die Planetenoberfläche auch nicht frei rumfliegen und es gibt halt ein paar Punkte wo man automatisiert landen kann.
Das ist in Elite Dangerous wesentlich cooler gemacht (auch wenn die Planeten selber dann trotzdem langweilig sind).
Es ist wie die Welt aus Maas Effect mit einzelnen Gebieten an den Orten zum erforschen. Aber Handgemachten Story Inhalten. Somit hat man nicht eben das Elite Dangerous Problem einen riesen Planeten zu haben der aber LEER oder nur den immer gleichen bring und hole mir Quests besteht!