Bachi82 schrieb:
Mit dieser Sichtweise hätten wir heute Nvidias GPP Programm und wären als Kunden nachhaltig geschädigt.
Jaja, welche Presse hat sich damals nur verpisst? Warte mal... stimmt alle. Und jetzt geht die schwarze Peter-Karte um. Wow. Ich weiß gerade nicht was ich von dem hier sich selbst als "freien Pressevertreter" genannten halten soll, bei soviel Geschichtsverdrängung. Etwas Heuchelei anyone?
Bachi82 schrieb:
Welche Gründe sind das? Das Geld was AMD Bethesda gezahlt hat?
Gibt es dazu ne Quittung? Ein schlauer Mann sagte mir mal: Keine Buchung ohne Beleg. Indizien sind keine Belege, sondern nur... Indizien.
Bachi82 schrieb:
Um ein Marketingdesaster abzuwenden, oder die in der Luft stehenden Anschuldigungen zu widerlegen?
Welche Anschuldigungen? Die aus der Luft herbei fantasierten? Von einer, sorry, "Schundseite", die schlimmer als der Axel Springer Verlag agiert.
Bachi82 schrieb:
Erläuterungen/Argumente sehe ich nicht.
Ich zitiere mich selbst:
Selbst wenn AMD das tut, was wäre dann? Ach ja, Du dürftest Dir stolz auf die Schulter klopfen und dürftest Dir innerlich sagen " ich habs schon immer gewusst". Brave man.
Bachi82 schrieb:
Der Nichtkauf des Spiels ist keine Lösung, sondern die Implementierung von DLSS und XeSS.
Warum, nein das ist nur eine Verlagerung des Problems derer, die das gerne wollen. Ich sehe da für Bethesda/ Microsoft/ AMD kein Problem. Um denen ein Problem zu generieren, einfach mal
nicht preordern und nicht Day1 die Fullaccess-Master-Limited-Sammleredition für 300 Tacken kaufen. Aber da kommen viele anscheinend nicht drauf. Nein lieber einen Zwergenaufstand machen.
Syrato schrieb:
Es ist total egal ob AMD, Intel oder Nvidia, es schadet uns Kunden!
Natürlich, propritäres Zeug bringt uns aber massiv nach vorn?
Meinste, die 4090 packt ohne DLSS und FG das Spiel nicht flüssig darzustellen? Doch? Ich weiß nicht in wie fern Du dann benachteiligt bist/sein wirst? Also ich fühle mich nicht benachteiligt, da ich gar keine Aussage zur Performance
jetzt zu diesem Zeitpunkt machen kann. Kannst Du es?
Bachi82 schrieb:
Dann kann sich AMD das auf die Fahnen schreiben, was sie immer predigen.
Was predigen sie den so in der Hardware-Church "zum heiligen Sankt Silizium"?
Tuxgamer12 schrieb:
Fragst du gerade wirklich, wieso AMD ein 2 Sätze Statement abgeben soll um schlechte Publicity zu vetmeiden?
Nee, mit zwei Sätzen wäre ja niemand zufrieden. Manchmal ist einfach Schnauze halten und die kostenlose Aufmerksamkeit mitnehmen doch die bessere Alternative.
Wie hier schon erwähnt, könnte auch so ein Move werden, das die einfach mit FSR3 um die Ecke kommen und allen jetzt auf 180 drehenden eine lange Nase zeigen. Könnte: Möglichkeitsform!
Erst die Kontroverse schaffen und dann zu seinen Gunsten auflösen ist auch in der Politik ein probates Mittel.
Tuxgamer12 schrieb:
Erst einmal geht es hier um AMD. Wenn ich von AMD angepisst bin, wieso sollte ich dann Starlink nicht kaufen?
Du sollst Starfield nicht kaufen, wenn Du meinst, das ohne DLSS und FG Deine Hardware am Limit läuft und Bethesda/MS so dazu zwingen durch verringerte Absatzzahlen das Feature nachzupatchen, sollte es nicht enthalten sein. Das habe ich gemeint.
Tuxgamer12 schrieb:
Ich meine, die Lösung ist offensichtlich kein AMD zu kaufen. Oder besser gesagt: Für mich ists ein Argument zu AMD zu greifen, wenn ich deren Geschäftspraktiken (im Gegensatz zu Nvidia) gut heiße.
Es wurde doch nun schon oft genug erläutert, dass es seit Anbeginn gängige Praxis ist bestimmte Titel zu sponsern. Kauf was Du meinst kaufen zu müssen. Nach der Prämisse darfst Du momentan nur die Supergrafikkarten aus China (Name fällt mir grad nicht ein) kaufen. Der Hersteller hat momentan wahrscheinlich noch keinem Käufer ans Bein gepinkelt.
Tuxgamer12 schrieb:
Solche Aktionen bringen mich jedoch eher zu der Position: Kann ich auch Nvidia kaufen.
Kaufen können, wollen, müssen. Alles Dein Ding. Hab ich nix mit zu tun.
Mir geht nur grundsätzlich dieses Gehabe hier auf die Nerven: "Orrrrrrrrrggggrrr. AMD entwickelt an Starfield mit, dem Überspiel 2023. Die integrieren jetzt bestimmt auch noch ihre Bambustechnik und Nvidia´s MasterofUniversetechnik bleibt bestimmt außen vor, die Penner. Ich habe zwar die MegaLongDongPixelschubsmaschine, aber direkt mal Hass schieben auf Twitter und ne Mail an WTFTECH schicken, damit die Welt einen Aufmacher fürs Sommerloch hat" Really? HeuchelMeuchel den lieben langen Tag.