Allgemein finde ich es recht ekelig, dass hier anscheinend dieselben User, die das PCGH-Forum schon unerträglich gemacht haben, sich hier ebenfalls tummeln und CB dafür instrumentalisieren, um hier Stimmung zu machen.
Kann sich jeder selbst ein Bild machen.
PCGH ist schon so gut wie ausgestorben, dank dieser selbst ernannten (engagierten?) Marketingguerillieros.
Wenn das Spiel inhaltlich und gameplaytechnisch shice ist, dann weiß ich jetzt schon, wer auch dran Schuld ist , und es ist definitiv nicht der "16times the detail"-Todd.
Tuxgamer12 schrieb:
Ein offizielles Pressestatement von AMD: Ja, wir zahlen Entwickler Geld, dass sie kein DLSS implementieren
Ein Logo beim Start würde es doch auch tun, oder? Selbst wenn AMD das tut, was wäre dann? Ach ja, Du dürftest Dir stolz auf die Schulter klopfen und dürftest Dir innerlich sagen " ich habs schon immer gewusst". Brave man.
Tuxgamer12 schrieb:
Ernsthaft? Weil nvidia Mist getrieben hat, sollen wir nur mit den Schultern zucken wenn AMD Mist teibt?
Stimmt ist nicht so wild, Schwamm drüber ^^!
Tuxgamer12 schrieb:
Das ist wohl mehr als ein Gerücht. Fakt:
- Es gibt keinen technischen Grund, wieso DLSS in vielen AMD sponsored games nicht implementiert wird
nö, aber genug andere, interne Gründe zwischen AMD und Bethesda.
Tuxgamer12 schrieb:
- AMD weigert sich hierzu ein statement abzugeben
Warum sollten sie das tun? Ach ja, hatte ich ja schon erläutert.
Macht aber keinen Sinn. Ist ja nicht so, als ob es für dieses Problem keine Lösung gäbe.
Dann kauft bitte das Spiel nicht.
Dann hat der Entwickler/Publisher auch etwas Druck DLSS und FG nach zu implementieren. Du tust ja so, als wäre AMD irgendeinem Nvidia-User was schuldig! Täter/ Opfer-Umkehr? Stockholm-Syndrom?
Atnam schrieb:
Ich finds generell nicht geil wenn irgendwer ausgeschlossen werden sollte aber man sollte mal aufhören AMD als den tollen Ritter in weißer Rüstung darzustellen.
Macht aber auch keinen Sinn ungelegte Eier auszubrüten und sich dem reinen Spekulatius hinzugeben, oder?
Atnam schrieb:
Wie naiv seit ihr eigentlich alle? AMD macht das nur weil sie nicht anders können. Ihnen fehlt einfach das Feature Set um gleichwertig zu konkurrieren.
Ich denke sie machen es, um einen weiteren Sticker auf ein AAA-Game zu pappen. Wen interessiert da schon das Featureset, welches es nicht geben wird.