Atnam schrieb:
Nein tut man nicht aber nett zu sehen das euch nichts anderes einfällt als es direkt ins lächerliche zu ziehen.
Ich will nicht wissen wie groß das Geschrei wäre wenn die Story genau anders rum wäre und Nvidia aktiv verhindern würde das FSR implementiert wird.
AMD verhindert nicht, dass NVidia Technik einfliessen kann.
Machen wir jetzt aus Gerüchten schon Fakten?
NVidia hingegen, lügt, wenn sie den Mund aufmacht und haben nachgewiesen AMD behindert oder sabotiert!
Ich darf doch auf Fälle hinweisen, die mir mal so locker aus dem Gedächtnis einfallen, eine grosse Schwäche von meinerseits, aber was sagt das über euch aus?
Wer kann vergessen, was PhysiX ist? Man konnte eine Grafikkarte als Physikbeschleuniger nutzen, und zwar als Zweitkarte.
Wer hätte gedacht, am besten funktionierte eine AMD Grafikberechnung mit einer kleinen NV Physix-Beschleuniger GrakKa.
NVidia hat das per Treiber unterbunden und das kann bis heute auch oft der Grund für Fehler sein bei einem Wechsel der Grafikkarte.
Quote: Ich hatte immer NV und nie Probleme, jetzt erst mit AMD.
Erst Win Neuinstallation oder DDU kann das Problem beheben? Komisch.
Du kannst deine vorherige GPU nutzen für PhysiX
Nein, stimmt nicht. Meine 9800GT wurde, als sie ersetzt werden sollte als Hauptkarte, nicht mehr unterstützt.
PhysiX geht nicht performant auf CPU.
Multicore war ein Fremdwort für PhysiX, man muss eine GPU haben. Oder auch nicht, wie man heute sieht. Kleider Simulation kostet keinen fps seit der Multicore Optimierung. Eine glatte Lüge und Vertuschung!
HairWorks Witcher3.
Umgesetzt durch Tessellation, wobei es hier verschiedene Stufen gibt. Tieferes Level lief schneller bei AMD vs NV. Also hat man einfach das Max.(x64) genommen, obwohl schon ab 16 der Unterschied nicht mehr zu erkennen war.
Was Leute hier versuchen nach alll den Stories die sich NVidia geleistet hat in all den Jahren und falschen Bezeichnung, relabling (Ihr wisst schon, GF4MX (mit GF2 Chip drin), GTX970(nicht der Einzige seiner Art!) und und und, die Liste ist lang. Ihr verzeiht und vergesst echt schnell.