-=[CrysiS]=-
Commodore
Ach war das schön, es gab von ATi und nVidia paar mal im Jahr neue Treiber.
AA und AF eingestellt und alles war gut.
AA und AF eingestellt und alles war gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie nutze ich dort Frame Generation?Novasun schrieb:Wieso? AMDs FSR ist doch offen. Das läuft auf den NV Karten ja auch.
Ja, schon seit Ewigkeiten.Novasun schrieb:Mal ne Frage wieso fehlt in der Liste Cyberpunk? Gibt es denn da eine offizielle FSR Implementierung inzwischen? Lange Zeit gab es die meine ich nämlich nicht - wenn es sie denn heute gibt...
Das ist ja auch FSR 1, welches viel simpler und nur ein besserer normaler Upscaler ohne temporale Informationen ist.ThirdLife schrieb:Das letzte Mal als ich FSR in Aktion bei mir hatte (Miasma Chronicles)
Magst du das kurz erläutern? Was ist denn an G-Sync Ultimate so viel besser? Vielleicht verpasse ich mit meinem Freesync Premium Pro Monitor ja noch mehr als einen nervigen Lüfter.Ben_computer_Ba schrieb:Ja, weil es im Verhältnis zu g-sync ultimate einfach müll ist, hast du einmal den Vergleich gehabt? Ich Wette nicht.
Dass nVidia nix blockiert und AMD aber vermutlich schon ? Das vielleicht ? So ein klein wenig ? Merkste selbst oder ?Killerattacks schrieb:Wo ist das Problem?
Und die für teuer Geld trainierten DL Models die dafür nötig sind auch gleich noch dazu schenken, klar. Vielleicht sollten sie ihre gesamte Forschung direkt OS machen, dann muss AMD ja selbst gar keinen Grips mehr aufwenden. Klingt logisch. Warum auch selbst entwickeln ?Killerattacks schrieb:Nvidia hätte DLSS zu einem open-source Standard machen können, so wie FSR zum Beispiel.
Du erfindest was das deinen Produkten einen Mehrwert verleiht. Und das schenkst du natürlich dem grössten Konkurrenten. Klingt logisch. Klingt aber auch als ob du niemals irgendwo auch nur irgendwas zu sagen haben wirst mit derart wenig Business Gespür. 🤣Killerattacks schrieb:Wollten sie aber nicht um AMD klein zu halten.
Nur dass dies einfach der Zielgruppe der Spieler schadet. Wenn du eine Gruppe bewusst benachteiligst entfällt eventuell einfach ein Verkauf. Wie sagst du so schön ? "Das sind die Folgen davon".Killerattacks schrieb:Das sind die Folgen davon.
Nein, hätten sie nicht, weil die Karten der Konkurrenz keine Tensorcores haben und Frame Generation wäre so auch nicht möglich.Killerattacks schrieb:Nvidia hätte DLSS zu einem open-source Standard machen können, so wie FSR zum Beispiel.
Wer altruistisches Verhalten bei Aktienunternehmen fordert, der rennt sowieso blind durchs Leben.ThirdLife schrieb:Du erfindest was das deinen Produkten einen Mehrwert verleiht. Und das schenkst du natürlich dem grössten Konkurrenten. Klingt logisch. Klingt aber auch als ob du niemals irgendwo auch nur irgendwas zu sagen haben wirst mit derart wenig Business Gespür. 🤣
Wer macht sowas denn sonst ? For free gibts nicht, du zahlst immer irgendwie dafür, im Zweifel mit deinen Daten (Android + GMS zB).
Aber im Gegenzug von AMD verlangen, die finanziell unterstützten Spiele noch mit proprietärer Technik des finanziell haushoch überlegenen Nvidia auszustatten? Komische Logik.ThirdLife schrieb:Und die für teuer Geld trainierten DL Models die dafür nötig sind auch gleich noch dazu schenken, klar. Vielleicht sollten sie ihre gesamte Forschung direkt OS machen, dann muss AMD ja selbst gar keinen Grips mehr aufwenden. Klingt logisch.
DJMadMax schrieb:Davon abgesehen:
Gameplay geht vor dem letzten Quäntchen Grafik - immer und ausnahmslos!
Naja, es steht nur FSR zur Wahl, was mir dann präsentiert wird zählt nunmal. Und das war totale Scheisse. Unbrauchbar.Conqi schrieb:Das ist ja auch FSR 1, welches viel simpler und nur ein besserer normaler Upscaler ohne temporale Informationen ist.
Doch klar. Ihre Hardware hätten sie bei der Gelegenheit auch direkt Open Source gemacht. Hallo ? Was denkst du denn ? 🤣MrHeisenberg schrieb:Nein, hätten sie nicht, weil die Karten der Konkurrenz keine Tensorcores haben und Frame Generation wäre so auch nicht möglich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
cvzone schrieb:Aber im Gegenzug von AMD verlangen, die finanziell unterstützten Spiele noch mit proprietärer Technik des finanziell haushoch überlegenen Nvidia auszustatten? Komische Logik.
das stimmt. dlss, zumindest in der quality einstellung, sieht deutlichj besser aus als fsr quality. habs selbst auch verglichen und nichts geht über dlss. fsr sieht im direktvergleich einfach nur unscharf ausblautemple schrieb:DLSS sieht aber besser aus, besonders in niedrigen Auflösungen und es gibt technisch überhaupt keinen Grund DLSS nicht zu implementieren.
Das blockieren von Gsync, Cuda und DLSS von Nvidia kotzt mich an , speziell für Leute mit schwacher AMD Hardware ist das sehr blöd.Ben_computer_Ba schrieb:Das blockieren von dlss seitens AMD kotzt mich an, gerade für Leute mit schlechterer Hardware ist das sehr blöd. Fsr 3 bekommt AMD leider auch nicht auf die Kette, im Januar wurde gesagt in Kürze, die kürze ist aber schon lange um, grenzt an betrug, für alle käufer der 7000 Serie.