Belerad
Lt. Junior Grade
nighteeeeey schrieb:Uff. Und das von Gamestar. Kein gutes Zeichen.
Imho ist GS schon lange kein Maßstab mehr für irgendwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nighteeeeey schrieb:Uff. Und das von Gamestar. Kein gutes Zeichen.
Ich persönlich finde die Testberichte vom Haupttester einfach nicht gut. Die Texte sind immer extrem unausgewogen, in dem Fall ist der Text sehr negativ gehalten bzw. geht extrem stark auf die negativen Seiten ein (die zweifelsfrei vorhanden sind). Ein anderes Gegenbeispiel ist da der Test von Diablo 4 vom selben Haupttester, der völlig übertrieben positiv war. Das sind für mich allerdings nicht die ersten Male, dass mir das aufgefallen ist.nighteeeeey schrieb:Und das von Gamestar
naja, wenn man sich die bewertungen dort anschaut, dann sieht man dass es bullshit ist, so viele 100er bewertungen. bethesda wusste genau wem sie das spiel zum testen geben kann und wem nicht.Der Lord schrieb:also ich würde einen 88er Metacritic Score nicht direkt als Fail bezeichnen.
Jop, diese ganzen 100er sind schon extrem auffällig und dass Bethesda hier bei der Vergabe von Review-Codes schön selektiert hat, ist auch mittlerweile bekannt. Da fügt sich das Bild zusammen. Eigentlich traurig, dass sie sowas nötig haben. Braucht es bei einem wirklich tollen Spiel eigentlich nicht und dass sie es können, haben sie früher oft genug bewiesen.kAmI606 schrieb:naja, wenn man sich die bewertungen dort anschaut, dann sieht man dass es bullshit ist, so viele 100er bewertungen. bethesda wusste genau wem sie das spiel zum testen geben kann und wem nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ein Spiel muss ja nicht unbedingt etwas neu machen, um sehr gut zu sein.canada schrieb:Kann ein Spiel heutzutage überhaupt noch sehr gut werden. Gesehen hat man in der heutigen Zeit alles schon irgendwie, ob Story, Spielmechanik, etc. ...?
Welche RPGs sind mehr Mainstream als die von Bethesda? Ein Skyrim wurde gefühlt auf alles migriert, was mehr als zwei Knöpfe hat.domian schrieb:Auf Bewertungen des Mainstreamgeschmacks gebe ich sowieso nichts
Die Meute wirft Bethesda Geld in den Rachen noch bevor man den ersten Test gesehen hat, und jubelt dass die vorselektierten Tester hohe Wertungen vergeben haben.Belerad schrieb:@t3chn0
Es ist ein Bethesda Release, da können Redaktionen schreiben was sie wollen, die Meute will einfach darauf einprügeln und sucht sich jedes negative Krümelchen.