• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Statistik ändert sich nicht?

IntelNOTForever

Lieutenant
Seit ich COD 6 von US auf Deutsch umgestellt hab, zählt er meine größte Abschuss Serie nicht mehr, z.b heute hatte ich wieder über 20 Abschüsse aber da steht noch immer 14.

Weiß jemand wie ich diesen Bug fixen kann?

mFg

Wenn der Rest der Ststistik funktioniert glaube ich nichht wirklich n einen Bug. bist du sicher, dass du entsprechend viel Aschüsse in Serie gemacht hast? Denk dran, dass enn du Abschüsse mit hilfe einer Versorgungskiste machst, die Kills nicht in die Serie hinein zählen.

Ich denke auch, dass du einfach den Fehler gemacht hast, und deine Spezialabschüsse zu den normalen hinzugezählt hast.
Abschussserien gelten nur als solche, wenn du mit einer deiner ausgerüsteten Waffen Gegner killst.
Deine Predatorraketen-, Hubschrauber-, Harrier- und Atombombenabschüsse werden nicht hinzugezählt.
Es ist also kein Bug...

Das ist so nicht ganz richtig, nur die Kills die du mit "Gerätschaften" auf ner Nachschubkiste gemacht hast zählen nicht dazu.

öhm also wenn ne 7er killstreak zählen würd und ne 9er auch hät ich schon killstreaks von 30 oder so mit meinen abschüssen :D da dem nicht so is hat hexenkönig wohl doch recht.
aber sicher bin ich mir da au nich ;)

Hexenkönig schrieb:
Ich denke auch, dass du einfach den Fehler gemacht hast, und deine Spezialabschüsse zu den normalen hinzugezählt hast.
Abschussserien gelten nur als solche, wenn du mit einer deiner ausgerüsteten Waffen Gegner killst.
Deine Predatorraketen-, Hubschrauber-, Harrier- und Atombombenabschüsse werden nicht hinzugezählt.
Es ist also kein Bug...

das ist eindeutig falsch. alle killstreaks die nicht aus kisten kommen zählen zu 100% zu der serie dazu. ich wüsste nicht wo ich meine serie sonst her hätte. die kommt nämlich vom chopper gunner...

waffenkills + killstreakkills (ohne kisten) zählen.

Zurück
Oben