News Status lokalisierter Versionen von Firefox 1.0.5

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.925
Im Gegensatz zum bisherigen Prozedere stehen seit Veröffentlichung von Mozilla Firefox 1.0.5 und Mozilla Thunderbird 1.0.5 keine lokalisierten Fassungen zum Download bereit. Schuld daran ist offensichtlich eine versehentliche Änderung eines eingefrorenen APIs. Eventuell werden schon sehr bald die Versionen 1.0.6 veröffentlicht.

Zur News: Status lokalisierter Versionen von Firefox 1.0.5
 
naja, mit der 1.0.4er lässt es sich auch eben...
mit der 1.0.5er nightly hatte ich nur probs :-(
 
Ist es trotzdem ratsam, aufgrund der behobenen Sicherheitslücken, sich FF 1.0.5 zu installieren? Oder doch lieber auf 1.0.6 zu warten?

btw: Welche datei musste ich sichern, um die Bockmarks des FF zu erhalten, so für den Notfall...
 
CM50K schrieb:
naja, mit der 1.0.4er lässt es sich auch eben...
mit der 1.0.5er nightly hatte ich nur probs :-(
Warum heißt es wohl "Nightly Build"? Nightlies sind nichtmal Alpha, natürlich gibts mit denen Probleme. ;)

@Thema

Eine deutsche Version vom "Ur-Firefox-Ins-Deutsche-Übersetzer" Abdulkadir Topal wirds vielleicht doch geben, auf seiner Firefox-Seite Steht oben:
[URL]http://www.firefox-browser.de/[/URL] schrieb:
Bitte beachten:
Die neue Version des Mozilla Firefox wird in Kürze auch in Deutsch verfügbar sein.
Abwarten und Tee trinken - oder sich eine Mütze Schlaf gönnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein so schlimm sind die englischen Begriffe jetzt auch nicht, für einen Laien wie mich leicht verständlich
und ansonsten kann ma ja auch mit der 1.04 Version auch leben
 
das ist die nightly! steht doch im pfad drin ;)
die macht ordentlich probs...
 
Hexer schrieb:
Welche datei musste ich sichern, um die Bockmarks des FF zu erhalten, so für den Notfall...

Es gibt eine Funktion zum exportieren der Bookmarks. LEsezeichen Manager aufrufen: Datei --> exportieren. Eine einfachere Möglichkeit ist die Verwendung des Programms Outback plus 5, welches dir Outlook und Firefox problemlos sichern kann. Selbstverständlich alle Einstellungen inklusive.
 
Steffen schrieb:
Es bleibt abzuwarten, wie lange Anwender der lokalisierten Firefox- und Thunderbird-Versionen noch den in den englischsprachigen Versionen behobenen Sicherheitslücken ausgesetzt sein werden.

Ich verwende Firefox 1.0.5 en-US mit dem deutschen Sprachpacket 1.0.4 und installierten Erweiterungen FlashGot 0.9.7, TBP 1.2.7.1 und ieview 1.2.4.
Browser und genannte Erweiterungen funktionieren bisher fehlerfrei.
 
Danke.
Auch wenn ich des Englischen mächtig bin ;)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben