FckTheSun
Lt. Commander
Nightmare25 schrieb:Ich bitte doch darum mir das Geld zu überweisen vielleicht kaufe ich mir davon einen Titel der auch gespielt wird.
vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightmare25 schrieb:Ich bitte doch darum mir das Geld zu überweisen vielleicht kaufe ich mir davon einen Titel der auch gespielt wird.
derrick schrieb:Man muss sich da echt zurückhalten. Am besten ist nur die Titel installieren welche man wirklich spielt. Bei mir läuft wenn ich Zeit finde nur skyrim
Warum? L4D2 ist nur ein Spiel, in der Statistik wurden alle Steam Spiele einbezogen. An den Prozenten ändert sich also (fast) nichts.Ravenwest schrieb:Mich würde mal die selbe Statistik vor dem verschenken von L4D2 interessieren.
Die Aussage würde stimmen, wenn alle Spiele den gleichen Preis hätten.Wishbringer schrieb:Somit kann Steam froh sein.
Würden nur die Spiele gekauft, die auch gespielt würden, würde der Absatz um 37% sinken.
Johnsen schrieb:Ich kaufe schon länger Online Keys und Bundle für wenige € .. inzwischen umfasst Steam bei mir etwa 300 Spiele, es geht bei mir weniger um´s Spielen sondern eher um´s sammeln und zu hoffen dass man irgendwann Zeit zum zocken findet
Den ungespielten Anteil würde ich bei mir auf weit über 80 % schätzen
Oder du ein Betriebssystem hast was solch alte Spiele noch unterstützt.Shazaa schrieb:Wenn ich mal in Rente bin, werd ich meinen Lebensabend damit verbringen, alle Spiele in meinem Besitz durchzuspielen.. falls die Server(Dienste) das noch erlauben
da werd ich mir wahrscheinlich das "32k HD-Remake" kaufen müssenNoXPhasma schrieb:Oder du ein Betriebssystem hast was solch alte Spiele noch unterstützt.
Da spendet man für eine notleidende Industrie, pusht den Binnenmarkt, ähm Luxenburg und die USA. Und dann wird es einem nicht gedankt. Sie könnten wenigstens die "noch 4x singen Spots" im Kino weglassen.Nightmare25 schrieb:Ich bitte doch darum mir das Geld zu überweisen vielleicht kaufe ich mir davon einen Titel der auch gespielt wird.
Games owned 348
Games not played 271 (78%)