• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max Payne 3 ist ja schon eine Überlegung wert. Das Ding ist bloß so riesig. Hat´s einer von euch gespielt? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Mighty X schrieb:
Max Payne 3 ist ja schon eine Überlegung wert. Das Ding ist bloß so riesig. Hat´s einer von euch gespielt? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Kaufen! Ist ein sehr geiles Game. Ladezeiten ein wenig nervig und die Zwischensequenzen konnten früher nicht übersprungen werden ( vielleicht wurds ja gefixt) aber sonst verdammt geil. Kann ich dir nur ans Herz legen vor allem für dem Preis

@ Mighty X
Gute eingängige Spielmechanik, Grafik ok, Story ok. Für kleines Geld auf jedenfall eine empfehlung! Aus meiner Sicht :D

Kann es sein dass es manchmal etwas dauert bis die gekauften Spiele verfügbar sind? Habe gerade mit Paysafecard kurz vor 19:00 3 Spiele gekauft, das Geld wurde auch von der Paysafecard abgebucht. Nur in Steam sind die Spiele nicht verfügbar.

Gut ist geritzt :D
Jetzt nur noch die 30GB runterladen... oh man :)

Kann es sein dass es manchmal etwas dauert bis die gekauften Spiele verfügbar sind? Habe gerade mit Paysafecard kurz vor 19:00 3 Spiele gekauft, das Geld wurde auch von der Paysafecard abgebucht. Nur in Steam sind die Spiele nicht verfügbar.
Ja gegen 19:00 Uhr und im Summer Sale kann das durchaus mal einige Minuten dauern. Nur Geduld und E-Mail Postfach checken.

Ja gegen 19:00 Uhr und im Summer Sale kann das durchaus mal einige Minuten dauern. Nur Geduld und E-Mail Postfach checken.

Alles klar, eine E-Mail habe ich jedenfalls noch nicht bekommen. Hoffe mal da ist nicht schiefgelaufen.

Denke nicht, habe schon von einigen gelesen das die Mail später dann kam und sie dann auch im Besitz des Spiels waren.

Solange die Mail noch nicht da ist, ist der Kauf noch nicht vollkommen abgeschlossen.

Keine Sorge. Bei mir hat es gestern Abend auch etwas länger gedauert. Erst wenn du morgen nichts bekommen hast, würde ich den Support kontaktieren.

Bei mir ist es sogar so, dass ich ein Spiel gekauft und in der Bibliothek aber keine Bestätigungsmail bekommen habe. Die Mail wurde ist unterwegs wohl irgendwie verschluckt.

Mirror's Edge ist ja wieder dabei...

Hatte das letztes Jahr nicht gekauft, weil ich glaubt, dass da SecuROM mit bei ist.
Jetzt lese ich davon aber nichts mehr.

bzw. sogar: http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-...d-ohne-DRM-System-Securom-erhaeltlich-673373/

Also ist das jetzt wirklich ohne DRM-Seuche? :D

Aber was darf man denn alles für diese "ONLINE AUTHENTIFIKATION UND ZUR KENNTNISNAHME DER LIZENZVEREINBARUNGEN" anstellen?
EA-Konto? Origin?
oder wie muss man sich das vorstellen?

Runterladen und installieren lassen... und dann schlicht das Spiel starten.
Es gibt da kein Origin, man muss maximal einen Lizenzvertrag per Mausklick bestätigen.

Hey
Votet pls für Deus Ex Thx^^
Lohnt sich das Natural Selection?
Ist da online noch was los?
Killing Floor ist ja leider wieder cut.....
Hab mir jetzt vorgenommen nur noch 2Spiele zu Kaufen lol wird zuviel schon weis gar net wann ich alles Spielen soll.
Ja Max Payne ist auch super aber 30gboO da lade ich ja ne Woche ^^
Und Steam Spackt total rum-.-
Würd gern mal wissen wieviel Geld reingegangen ist nach endes des Sales.

Zuletzt bearbeitet:
Für Freunde unkomplizierter Balleraction im Stil von Serious Sam ist Hard Reset zu empfehlen. Ist den gesamten Summer Sale über für 3,37 € zu haben. Eine Demo gibt's übrigens auch. ;)

@Blood011

Ja, KillingFloor ist cut, wenn du es kaufst. Ich hatte es übers Humble Bundle uncut gehabt, ein paar Freunde haben es sich letzte Woche eindeutig als cut geholt. Konnten aber einfach einen Wert in einer Config Datei umstellen, somit hatten sie auch die Uncut Variante, wir haben es verglichen.
Das müsste man nur nochmal nach googlen^^

Nach knapp 2h sind die meine gekauften Spiele nun auch in Steam zu finden. ;) Also nicht wundern wenn es was länger dauert.

Deus Ex HR bald für 1,80 ;)

War Sanctum 2 oder Trials Gold Evolution schon mal im Flash Sale ab 3:00 morgens oder so?

Noldo89 schrieb:
@Blood011

Ja, KillingFloor ist cut, wenn du es kaufst. Ich hatte es übers Humble Bundle uncut gehabt, ein paar Freunde haben es sich letzte Woche eindeutig als cut geholt. Konnten aber einfach einen Wert in einer Config Datei umstellen, somit hatten sie auch die Uncut Variante, wir haben es verglichen.
Das müsste man nur nochmal nach googlen^^

Echt?
Gibt es da auch keine prob. mit Steam kb mein Acc. zu verlieren.
Könntest mir per pm schreibe was ich ändern muss?
Hab zwar was gefunden aber die Meinungen gehen da auseinander angeblich soll das net mehr gehen.
Das gilt dann aber auch für die Version? die grad im Sale für 3Euro gibt?
Ergänzung ()

Sublogics schrieb:
Meinst du wieviel Valve insgesamt eingesackt hat oder wieviel du ausgegeben hast?
In letzterem Fall schaue hier: https://store.steampowered.com/account/ ->Shop-Transaktionen

Eher was Steam einsackt^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon jemand Dust: An Elysian Tail gespielt? Sieht echt nicht schlecht aus und scheint ja nicht nur ein einfacher Platformer zu sein... Meinungen? ;)

Beim Kauf sieht man ja immer den Fortschritt bis zur nächsten Karte. Fängt der mit jedem Kauf wieder bei Null an, oder wird der gespeichert und später fortgesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
So, bei Max Payne 3 zugeschlagen. Bioshock Infinite gibts wohl leider dieses Mal nicht billger. Dann wird halt bis zum nächsten Sale gewartet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben