• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollts grad schreiben: wer es noch nicht hat, "Dust - an Elysian Tail" unbedingt kaufen!

WTF Is... : Dust: An Elysian Tail ?

Das Spiel sieht auf den ersten Blick wie ein Platformer aus hat aber viele Elemente eins Hack'n'Slay RPGs inkl. Charakterentwicklung, Inventar, Crafting und nem recht guten Kampfsystem mit Kombomöglichkeiten. Dazu ist die Welt recht frei begehbar und hat einige Verstecke zu bieten.

Vor allem die genial gut reagierende Steuerung macht das Spiel für mich zu einem der besten Spiele. Es macht einfach Spaß die Gegner zu schnetzeln. (ok, ich steh auch auf das Furry-Setting ;-)

PS: vor allem wenn man bedenkt dass das ganze von einer Person stammt die vor 5 Jahren beschlossen hat sein eigenes Spiel zu produzieren und dann erst mal das programmieren lernen angefangen hat...

http://www.polygon.com/2012/11/14/3...-the-solo-odyssey-behind-dust-an-elysian-tail

Ahhh, danke Jesterfox! Du kommst ja wie gerufen ;) Ich werde mir morgan mal noch ein paar Let's Plays angucken und dann entscheiden. Sieht aber sehr interessant aus!

@**I like THAT**:
Da hat es wohl jemanden erwischt - genau wie mich. Ist echt schon krass, wie man in dem Spiel aufgehen kann. Hätte das anfangs auch nicht für möglich gehalten. Und ja, die letzte (bzw. die vorletzte) Szene ist wirklich herzzereißend...

Zuletzt bearbeitet:
Leute, also, omg, weiß gar nicht wo ich anfangen soll :(:(

Kauft euch THE WALKING DEAD!! KAUFT ES EUCH, egal wie teuer, kaufen!

Noch niemals bei einem Spiel zuvor hat man zu den Carakteren so eine Beziehung aufgebaut, selbst nicht ansatzweise, Heavy Rain, Mass Effect usw kannst du alles vergessen dagegen.

Für die kleine Clem würde ich durchs Feuer gehen, kein Witz. Pohh, hätte ich nie gedacht.

Habs jetzt durch und die Letzte Sequenz. Man ohh man, ich spoiler nichts. Aber solche gefühlstechnischen Reaktionen hatte ich beim zocken noch nie, wie in der Szene.HAMMER!! Ganz großes Kino.

Das Spiel hatte so einige langweilige Längen, aber DIESE EINE SZENE hat alles wieder wett gemacht.

Freue mich auf Season 2:)

Kommen jetzt eigentlich noch solche Publisher-Aktionen? Heist, an dem einem Tag sind die Spiele von dem Publisher sehr stak reduziert, an dem anderem Tag die Spiele von anderen Publishern. Denn im Assassins Creed Bereich hat sich irgendwie noch nichts getan und die paar Prozent auf AC:R und AC3 sind ja auch nicht der Rede wert. Oder blockiert Ubisoft die starke reduzierung, damit die Leute auf Uplay kaufen (warum auch immer sie dann dort nicht reduzieren).

Moltisanti88 schrieb:
Finger weg! Das ganze Ding ist eine einzige Cutscene. Hat nichtsmehr mit den guten Max Payne's zu tun. Die 28GB sind zu 95% 1080p Cutscenes.
Schaut dir "Max Payne 3 - The Movie" auf YouTube an - da sparst du dir das grottige Gameplay.

Hör nicht auf den. Das Spiel ist großartig, bisher der beste MP meiner Meinung nach.

**I like THAT** schrieb:
Leute, also, omg, weiß gar nicht wo ich anfangen soll :(:(

Kauft euch THE WALKING DEAD!! KAUFT ES EUCH, egal wie teuer, kaufen!

Noch niemals bei einem Spiel zuvor hat man zu den Carakteren so eine Beziehung aufgebaut, selbst nicht ansatzweise, Heavy Rain, Mass Effect usw kannst du alles vergessen dagegen.

Für die kleine Clem würde ich durchs Feuer gehen, kein Witz. Pohh, hätte ich nie gedacht.

Habs jetzt durch und die Letzte Sequenz. Man ohh man, ich spoiler nichts. Aber solche gefühlstechnischen Reaktionen hatte ich beim zocken noch nie, wie in der Szene.HAMMER!! Ganz großes Kino.

Das Spiel hatte so einige langweilige Längen, aber DIESE EINE SZENE hat alles wieder wett gemacht.

Freue mich auf Season 2:)

Ja war nen Nice Game blos sind auch viele langatmige Stellen dabei gewesen.
Ansonsten war es sein Geld auf jedenfall wert.
Hab übrigens 11h gebraucht und das für paar Euro schon sehr gut.
Haste dir 400Days geholt was geht da so?
Wie lange geht das hat ja nix mit den Episoden weiter zu tun.
Ergänzung ()

Was meint ihr wird DmC noch billiger?

Zuletzt bearbeitet:
Moltisanti88 schrieb:
Finger weg! Das ganze Ding ist eine einzige Cutscene. Hat nichtsmehr mit den guten Max Payne's zu tun. Die 28GB sind zu 95% 1080p Cutscenes.
Schaut dir "Max Payne 3 - The Movie" auf YouTube an - da sparst du dir das grottige Gameplay.

Muss ich dir zustimmen. MP3 ist nach heutigen Maßstäben gemacht, viele sinnlose cutszenen die einem alle Paar Minuten den Spielfluss zunichte machen, wenig Gameplay und Athmo. Größter Kritikpunkt: Keine Comicerzählungen mehr.. Ein unwürdiger Abschluss für MP.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie eines der alten Max Payne teile gespielt was ? Die waren auch voll mit Cutscenes nur halt anders

Erbsenkönig schrieb:
So, bei Max Payne 3 zugeschlagen. Bioshock Infinite gibts wohl leider dieses Mal nicht billger. Dann wird halt bis zum nächsten Sale gewartet ;)

Gute Wahl mit Max Payne ;) Kauf dir Infinite doch im Keystore gibts dort billiger als im jetzigen Sale^^

Jesterfox schrieb:
Ich wollts grad schreiben: wer es noch nicht hat, "Dust - an Elysian Tail" unbedingt kaufen!

WTF Is... : Dust: An Elysian Tail ?

Das Spiel sieht auf den ersten Blick wie ein Platformer aus hat aber viele Elemente eins Hack'n'Slay RPGs inkl. Charakterentwicklung, Inventar, Crafting und nem recht guten Kampfsystem mit Kombomöglichkeiten. Dazu ist die Welt recht frei begehbar und hat einige Verstecke zu bieten.

Vor allem die genial gut reagierende Steuerung macht das Spiel für mich zu einem der besten Spiele. Es macht einfach Spaß die Gegner zu schnetzeln. (ok, ich steh auch auf das Furry-Setting ;-)

PS: vor allem wenn man bedenkt dass das ganze von einer Person stammt die vor 5 Jahren beschlossen hat sein eigenes Spiel zu produzieren und dann erst mal das programmieren lernen angefangen hat...

http://www.polygon.com/2012/11/14/3...-the-solo-odyssey-behind-dust-an-elysian-tail
Jesterfox wegen dir habe ich mir das geholt! Du bist es schuld, dass ich jetzt schon gut 1,5 Stunden mich durch Monsterhorden schnetzle :D
Ehrlich gesagt hätte ich niemals das Spiel gekauft, weil es für mich so unbekannt war. Natürlich ist das unfair, denn nicht nur bekannte Spiele können interessant und gut sein ;)
Kann es auch nur weiterempfehlen für Leute die ein bisschen was für dieses Genre übrig haben! :)

Danke Jesterfox für die Empfehlung! :)

Zuletzt bearbeitet:
SoniC88 schrieb:
Jesterfox wegen dir habe ich mir das geholt! Du bist es schuld, dass ich jetzt schon gut 1,5 Stunden mich durch Monsterhorden schnetzle :D
Ein Grund mehr sich im Indie Segment umzusehen. Das ist schon heftig, was man dort teilweise für Perlen findet. Vor allem für jene, die keinen Bock mehr auf den ganzen AAA-Einheitsbrei & Vollpreistitel haben, sind Indies eine echte Alternative. Man denke dabei nur mal an Titel wie Bastion, Limbo oder Braid. Das sind heute schon Klassiker ;)

Blood011 schrieb:
Haste dir 400Days geholt was geht da so?
Wie lange geht das hat ja nix mit den Episoden weiter zu tun.
Habe mir 400 Days zwar noch nicht geholt, die Dauer soll sich jedoch auf 3 Stunden beschränken - aber die restlichen Episoden sind ja auch nicht länger.

Zuletzt bearbeitet:
Noldo89 schrieb:
@Blood011

Ja, KillingFloor ist cut, wenn du es kaufst. Ich hatte es übers Humble Bundle uncut gehabt, ein paar Freunde haben es sich letzte Woche eindeutig als cut geholt. Konnten aber einfach einen Wert in einer Config Datei umstellen, somit hatten sie auch die Uncut Variante, wir haben es verglichen.
Das müsste man nur nochmal nach googlen^^

Einfach auf Englisch stellen, (das Spiel - nicht Steam ) und schon ist es Uncut

qhil schrieb:
Ein Grund mehr sich im Indie Segment umzusehen. Das ist schon heftig, was man dort teilweise für Perlen findet. Vor allem für jene, die keinen Bock mehr auf den ganzen AAA-Einheitsbrei & Vollpreistitel haben, sind Indies eine echte Alternative. Man denke dabei nur mal an Titel wie Bastion, Limbo oder Braid. Das sind heute schon Klassiker ;)

Habe mir 400 Days zwar noch nicht geholt, die Dauer soll sich jedoch auf 3 Stunden beschränken - aber die restlichen Episoden sind ja auch nicht länger.

Also das sind ja 5 Geschichten in 400 days und jeweils ca 20 Minuten. Also ich hab ungefähr nach 2 Stunden durch. Für Fans auf jedenfalls lohnenswert ^^

steam-jpg.353557

Bitte für Skyrim voten :D der Preis ist einfach unschlagbar :p:lol:
und dann auch noch für die Legendary Edition^^

Anhänge

• steam.jpg
    steam.jpg
    62 KB · Aufrufe: 802
Hey
Puhhh gerade noch so geschafft Deus Ex für 2,80 zu kaufen lol.
Seh ich das richtig das es The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition kostenlos gibt wenn es als nächstes drann kommt?
Dann Votet mal alle schön:)

Zuletzt bearbeitet:
Skyrim wird bestimmt noch gefixt. Letzten Sale gab es mal für ein paar Minuten Sleeping Dogs für 4€ oder so :D, aber so Fehler werden ja relativ schnell bemerkt

Mal bitte für Skyrim hahaha

EDIT: hups gerade gesehen das jemand schon schneller war als ich :D

Aktuell gibt es 3DMark für 8,49 EUR beim SSS. Lohnt sich das für meine Graka (HD 4870)?

steam4dmarkn5zqt.png

Hippocampus schrieb:
Skyrim wird bestimmt noch gefixt. Letzten Sale gab es mal für ein paar Minuten Sleeping Dogs für 4€ oder so :D, aber so Fehler werden ja relativ schnell bemerkt

Schade wurde schon gefixt^^

lnstinkt schrieb:
Aktuell gibt es 3DMark für 8,49 EUR beim SSS. Lohnt sich das für meine Graka (HD 4870)?

Naja, hat es deiner Meinung nach denn Sinn, 8.50€ für einen Benchmark auszugeben?
Wenn du gerne schöne Bilder siehst und herausfinden willst, wie du sie ruckelfrei und noch möglchst hübsch zum Laufen bekommst, ist es sicher was.. an sich verstehe ich aber den Kauf von Benchmark-Anwendungen für Otto-Normal-Verbraucher nicht wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben