• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: ich muss mich korrigieren, der Fortschrittsbalken zeigt tatsächlich nicht den bisher erreichten Fortschritt an.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe da nix von meinem bisher erreichten Fortschritt. Ich habe einfach nur solch eine Anzeige (siehe Bild).
Das verrät mir nicht, ob davor schon was im Balken drin war oder er von vorn befüllt wurde. Man kann es maximal vermuten... aber darum sagte ich auch, dass ich nicht zu 100% sicher bin.

Edit: Dachte schon mein Steam spackt rum :D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 512
Alan Wake ist die 2,79€ definitv wert, eigentlich sogar mehr. Allerdings rate ich von Alan Wake's American Nightmare ab. Das soll doch sehr schlecht sein. Zu den Collector's Edition Extras kann ich leider nichts sagen.

Yes, endlich Sleeping Dogs :)
Für 6,24€, so stell ich mir das doch vor.

Ich will Dark Souls >:|
Würde gerne diejenigen steinigen die im Community-Sale für Hitman gevoted hatten, dass am selben Abend oder am nächsten in den Daily kam :p

Und ja, Alan Wake ist ganz cool, zieht sich teilweise auch etwas, aber mich hat die Story getrieben weiterzuspielen.

@DaysShadow
Bin mir ziemlich sicher das Dark Souls nochmal kommen wird. Ich persönlich würde dafür auch 60€ ausgeben. Liegt wohl daran das es eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist.

War ja nur zu logisch, gestern noch AC2 für 7 Euro gekauft (-30%) und heute Flash Deal und nur mehr 2,50 ... Brotherhood und Revelations übrigens für nur 3,70!

Was soll man sagen. Selbst Schuld. Die einfachen Reduzierungen gelten bis zur letzten Minute des Summer Sales. Möchte man ein Spiel haben, wartet man eben, ob es nicht in einem der Sonder Sales erscheint.

AC2 und Brotherhood war schon in den letzten Sales so günstig, Revelations ist nun endlich das erste mal in die Kategorie unter 5€ gefallen.
Sehr schön, gleich zugeschlagen. Mit den mickrigen 40% auf AC3 können die mich mal :D

Mh, hatte von euch schon jmd. das Problem, dass er durch einen Kauf eine Karte hätte bekommen sollen, die aber nicht ankam? Uncool!

Ok, kam dann doch an :D

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr hinsichtlich Rising Storm und Arma 3 bestehen noch Chancen?

RS ist gerade bei -50% in den Daily Deals und ist noch recht neu... 66/75% wären natürlich nochmal etwas "nicer" ;)

Der Daily ist das Höchste der Gefühle, also wird da nicht mehr kommen für Rising Storm.
Außerdem wie du schon sagst, es ist noch neu. Sei nicht so knickrig, wenn du ein Spiel magst dann kauf es für den Preis.
TWI ist ohnehin auch schon mit RO2 sehr fix mit den Rabatten gewesen und such mal ein anderes Spiel, was vor nichtmal 2 Monaten herauskam und schon 50% hat.

Selbes Spiel für Arma 3, das war jetzt einige Monate für 25€ zu haben und jetzt kostet es 35€, ich bezweifle, dass BI ihr Hauptspiel vor dem Release im September noch mehr verkloppen, viel anderes haben die schließlich nicht im Angebot.
Sparen schön und gut, aber irgendwo sollte es auch Grenzen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass man keine Aussage darüber machen kann ob AC3 nochmal billiger reinkommen wird oder?

Hey Leute,

ich würd mir gern die Skyrim DLCs kaufen. Das Hauptspiel besitze ich. Zusammen kosten die DLCs mehr als die Legendary Edition, daher dachte ich mir, nimmste mal einfach die Legendary. Dann jedoch kam die Meldung:

Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:
The Elder Scrolls V: Skyrim

Heißt das, dass Steam meine Version schon als komplett ansieht und mir dann nichts dazupackt oder kann ich das einfach ignorieren und die Legendary kaufen?

@Manule
Daily Deals (die mit 48h Laufzeit) und Flash Sales (die mit 8h Laufzeit) sind die mit dem größten Rabatt, wobei der Flash Deal auch mal einen besseren Rabatt haben kann. Der Community Deal kann die Rabatte der anderen beiden Deals erreichen, muss es aber nicht.
Assasin's Creed 3 ist gerade im Flash Sale, d. h. billiger als jetzt wird es das für den Rest der Sommeraktion nicht geben.

Ist der Preis ok für dich, dann kauf es. Ist es nicht ok für dich, dann warte ein paar Monate, dann wird sicherlich der Preis nochmal gesenkt oder der Rabatt erhöht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben