• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mal doof nachfragen: Was ist der Grund warum die Unreal Titel nicht angeboten werden? Indiziert? Kann nicht sein, es gibt ja auch (speziell für mich interessante) UT3 mit USK16 Freigabe. Auch das erste UT (Insta-Gib lässt grüßen) würde ich mir sofort holen.

e-Laurin schrieb:
@Manule
Daily Deals (die mit 48h Laufzeit) und Flash Sales (die mit 8h Laufzeit) sind die mit dem größten Rabatt, wobei der Flash Deal auch mal einen besseren Rabatt haben kann. Der Community Deal kann die Rabatte der anderen beiden Deals erreichen, muss es aber nicht.
Assasin's Creed 3 ist gerade im Flash Sale, d. h. billiger als jetzt wird es das für den Rest der Sommeraktion nicht geben.

Ist der Preis ok für dich, dann kauf es. Ist es nicht ok für dich, dann warte ein paar Monate, dann wird sicherlich der Preis nochmal gesenkt oder der Rabatt erhöht.

Hey! Danke für die schnelle und ausführliche Antwort! :)
Dann überleg ich mal ... Muss immerhin noch Brotherhood und Revelations spielen, von daher könnte ich vielleicht sogar auf den Winter Sale warten

Glaube nicht, die Titel sind nicht mal gelistet :( Und vom Publisher (Epic Games) gibt es nur Bullet Storm.

Weltmeister schrieb:
Hey Leute,

ich würd mir gern die Skyrim DLCs kaufen. Das Hauptspiel besitze ich. Zusammen kosten die DLCs mehr als die Legendary Edition, daher dachte ich mir, nimmste mal einfach die Legendary. Dann jedoch kam die Meldung:

Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:
The Elder Scrolls V: Skyrim

Heißt das, dass Steam meine Version schon als komplett ansieht und mir dann nichts dazupackt oder kann ich das einfach ignorieren und die Legendary kaufen?
Das bedeutet, dass die DLCs zu deiner Bibliothek hinzugefügt werden. Da in der Legendary Edition aber auch das Hauptspiel enthalten ist, was du ja bereits hast, wird darauf hingewiesen, dass du kein weiteres Exemplar von Skyrim (Hauptspiel; zum verschenken o.Ä.) bekommst.

Ich beispielsweise hatte Fallout New Vegas, ohne DLCs. Ich habe mir die Ultimate Edition gekauft und hatte anschließend immernoch Fallout New Vegas, allerdings mit allen DLCs.

Hoffe das ist einigermaßen verständlich ;)

@DaysShadow: Weiß ich, dass sie im UK Shop zu kaufen sind (was gibt´s da nicht zu kaufen ;))

Komisch, sonst bieten sie doch auch die gewaltgeminderten Versionen an. Wie auch immer, gibt es hier ein Giftthread wie im Gamestarforum? ^^

@ qhil

danke ;)

Ich habe es eben kaufen wollen per sofortüberweisung, aber irgendwie ist er nicht auf die externe Seite weitergeleitet worden. Und jetzt lädt mir Steam 1,7 Gbyte runter. Hab ich jetzt die DLCs für umsomst? Das wäre geil :D

UT2004 Editiors Choice war gestern vorgestern im Angebot un UK. Ansonsten gibt es Unreal Titel nicht in DE. Nur UT3 Black noch.

E: Bin gerade in ITA und könnte es giften aber ich will ein gleichwertiges Game dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Livxe schrieb:
ITSSALETIME.jpg

hätte mich fast bepisst bei dem bild

ob noch assassins creed 3 mit -75% kommt? holt mal alle eure glaskugeln raus

holzbursche schrieb:
ob noch assassins creed 3 mit -75% kommt? holt mal alle eure glaskugeln raus

Nein, wie schon oft gesagt wurde, das was du in den Flash- oder Daily Sales siehst ist das Maximum über den ganzen Salezeitraum.

e-Laurin schrieb:
@Manule
Daily Deals (die mit 48h Laufzeit) und Flash Sales (die mit 8h Laufzeit) sind die mit dem größten Rabatt, wobei der Flash Deal auch mal einen besseren Rabatt haben kann. Der Community Deal kann die Rabatte der anderen beiden Deals erreichen, muss es aber nicht.
Assasin's Creed 3 ist gerade im Flash Sale, d. h. billiger als jetzt wird es das für den Rest der Sommeraktion nicht geben.

Sind nicht eher tendenziell die Daily Deals preislich am besten? Ich bilde mir ein bei früheren Aktionen schonmal das selbe Spiel zu Beginn als FD und anschließend sogar nochmal günstiger als DD gesehen zu haben.

Kann man Sleeping Dogs empfehlen?

Bin auch am Überlegen ob ich es mir holen soll, allerdings bin ich kein Fan von dem Asia-Setting.

für die 6 euro kann mans mitnehmen. ist halt n etwas starrerer gta clone mit nem netten martialarts system (und falls das ungeschnitten sein sollte, coolen finishern durch umgebungsgegenstände, sonst fehlt von denen die hälfte sowie das ganze blut), nur dass man halt n undercovercop spielt und keinen ganoven. mit ein bisschen yakuza flair und so.
problem am game ist halt, dass es in der story entwicklung rüberkommt als müsse man irgendwann irgendwelche entscheidungen treffen die den kurs der story verändern könnten - es ist aber so linear, dass genau dies nicht passiert. aber das ist glaub ich der einzige wirkliche "haken", wenn man generell auf solche games steht.

mir hats jedenfalls spass gemacht, als ichs bei nem kumpel auf der konsole gezockt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich überleg mir grad ob ich nun Killing Floor kaufen soll oder net.
Die Bewertungen sind ja net so toll...
Hats einer gekauft und kann was zu sagen l4f 2 ist ja cut sonst hät ich mir das geholt.
Geht das auch noch mit dem auf Eng. stellen und dann ist es uncut Killing Floor?

Soweit ich weiß, musst du es Uncut kaufen, um Uncut zu haben.

Achtung:
Kaufst du später wieder einen DLC oder ähnliches im dt. Store, ist das gesamte Game Cut!!

Also am besten giften lassen und notfalls auch in Zukunft weitere DLCs giften lassen.

Zum Spiel:
Hab es bisher noch nicht gespielt (5 Minuten angemacht wegen Zeitmangel) - war soweit gut.

(Hab den Komplettpack für 10€ aus dem Sale vor dem Sommer-Sale)

Lieber nicht die DE Version von Sleeping Dogs kaufen.

Keine Finischer Moves wären ja noch das kleinste Übel. Kein HD Texturen Paket, keine Dlc's und gepatcht nur bis Version 1.1 oder 1.2 und deswegen fast unspielbar wegen Bugs laut DE Version Usern sind schon größere Einschränkungen.

Ansonsten machts Laune.

Hoot schrieb:
Achtung:
Kaufst du später wieder einen DLC oder ähnliches im dt. Store, ist das gesamte Game Cut!
Wo hast du das denn her? Ich weiß, dass es bei Fallout NV, um hier mal ein Beispiel zu nennen, nicht so ist. Die DLCs richten sich nach der Grundversion des Spiels. Wenn diese also uncut ist, dann ist alles cool.

@qHil:
Davor hat mich ausdrücklich mein Kumpel gewarnt, der es mir geschenkt hat (aus Slowenien), da er es bereits einem anderen Kumpel gegiftet hat, welcher sich einen DLC gekauft hat und nun ein Cut-Spiel hat...

War bei Red Orchestra und Rising Storm bis zum offiziellen Uncut-Patch nicht anders:
Uncut RO2 + Cut RS = alles Cut

(Ist natürlich auch möglich, dass sein Kumpel iwas anderes falsch gemacht hat, aber ich wollte die "Warnung" dann doch vorsichtshalber weitergegeben haben :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben