• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaDare schrieb:
Das Ende, die "Xen Welt", fehlt im Black Mesa Mod.

Die wird aber noch nachgereicht. Die Entwickler haben afaik einfach in zwei Teile aufgespalten, damit sie den ersten Teil etwas früher veröffentlichen konnten. Wann Teil 2 kommt, weiß ich allerdings nicht, aber er soll definitiv noch kommen-.

Davon abgsehen ist Black Mesa imho eine hervorragende Mod. Soweit ich weß, haben die Entwickler ein paar Anpassungen gegenüber dem Original vorgenommen, aber davon abgesehen ist es ein 1:1-Remake.

@Blood011 Los ist schon was. Die Server gezählt habe ich nicht. Wenn man für zb Schwierigkeit "Normal" server suchen lässt, kommen binnen 5 sekunden mehre gut 50 Server?
Also ist noch mehr als genug los auf den jeweiligen Schwierigkeitsgraden. Am meisten Spaß macht es natürlich, wenn man mit Freunden über TS Spielt.
Wie in einem echten Katastrophen Szenario Ein <3 4 Zombies.

Wollte gerade noch den Preis für ein Spiel nachschlagen, aber um 18:59 ist das sicher der denkbar schlechteste Zeitpunkt dafür in Steam regt sich nichts :)

Mir kommt es so vor als wäre Left 4 Dead 2 jeden Tag im Daily oder Flash Sale. :D

Und alle mal für Bastion voten please.

ich könnte schwören das bei "wahl der community" TWD 75% reduziert stand, jetzt sinds auf einmal nur 50%.

für den cinematic mod braucht es hl2 und episode 1+2,lost coast braucht man nicht

ok jetzt isses bei mir auch...kA was da mit steam los ist.

Das ist ein schlechter Scherz.
Gestern habe ich mir Dark Souls für 15 € gekauft und jetzt gibt es das für 7,50 €.

Meine Ungeduld hat mich soeben 7,50 € gekostet. :x

*edit*
TWD hat im Community Vote gewonnen und nun -75%.

Dark Souls und TWD?

@Khaosprinz: Ungeduld und Dark Souls passen eigentlich nicht zusammen. :D Das Spiel treibt einen in den Wahnsinn.

Zumindest wenn man sich vorher nicht im Internet einliest sondern ohne Anleitungen etc. spielt.

Na endlich Dark Souls! :D

@Khaosprinz: Ja gut, das bist du selbst Schuld, habe auch gewartet :p

wieviele episoden sind bei dem angebot für 6,24 bei TWD denn dabei? insgesamt sinds doch 5. und lohnt sich der dlc 400 days?

@hamsi61: Alle 5 Episoden sind enthalten, der DLC allerdings nicht.

Den DLC habe ich noch nicht gespielt, der hat nichts mehr mit der Hauptstory zu tun, allerdings wirken sich die Entscheidungen auch auf Season 2 aus. Würde den DLC direkt mitkaufen.

ja lohnt sich der dlc und hat man im spiel deutsche untertitel?

edit: aha ok alles klar danke

Deutsche Untertitel sind vorhanden. Du kannst dir ja erstmal nur die 5 Episoden holen, der DLC ist ja eh nicht vergünstigt.

so wollt ichs auch machen danke. mal sehen wie es ist höre nur gutes

Teilweise sind die Untertitel seltsam übersetzt, ein gewisses Grundverständnis der englischen Sprache sollte also schon vorhanden sein.

Die Politik von Valve verstehe mal einer. Auch heute wieder: Wieso zeigen sie auf der Startseite nur "With Fire and Sword" wenn sie eigentlich alle Mount&Blade-Titel um 75% und zusätzlich nochmal das Komplettpaket reduziert haben?

Bei Dark Souls steht auf Steam folgendes dabei:
Der Microsoft Xbox 360® Controller für Windows® (oder ein gleichwertiger) wird dringend empfohlen.
Ist das so, ansonsten unspielbar, oder wie?

grax schrieb:
Das Spiel treibt einen in den Wahnsinn.
Zumindest wenn man sich vorher nicht im Internet einliest sondern ohne Anleitungen etc. spielt.
Bitte um Erläuterung. :cool_alt:

Das Spiel sieht ja grafisch jedenfalls schonmal sehr reizend aus. Mal nachher in ein Lets Play reinschauen ob das was für mich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben