• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele sagen, dass man durch nen Mod durchaus mit Tastatur und Maus spielen könne(Mouse Fix+Dsfix). Obs nun stimmt, kann ich dir nicht genau sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Sublogics schrieb:
Bei Dark Souls steht auf Steam folgendes dabei:
Ist das so, ansonsten unspielbar, oder wie?

Ohne die entsprechende Mod ist es nicht mit M+T spielbar. Mit der Mod habe ich es persönlich auf 180 Stunden geschafft, falls das dein Frage beantwortet ;)

Für mich ist heute nichts dabei. Alles was mich interessieren könnte, habe ich schon :D Und GunPoint ist mir echt noch zu teuer -.-

Endlich Dark Souls, wolllt schon für 15€ kaufen aber hab gewartet und es hat sich gelohnt.
Morgen gleich kaufen und mit nem Bettler anfangen , zum glück hab ich dank PS Plus noch Demons Souls umsonst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dark Souls ja den DsFix Mod installieren, sonst kommt da wenig Spielspaß auf bei fixen 30 FPS und anderen Konsolenkrankheiten,

Omg 1,4gb schon geladen von Killing Floor und was ist er läd wieder von vorn wtf??
Toll Steam-.-
Darksouls ist halt schon mächtig schwer also ich bin da schon an manchen Stellen fast ausgerastet und ich hab schon viel Geduld
Gerade bei Bossen wenn se 10% HP noch haben aber dich denn noch nen Hit geben und tot biste-.-

Zuletzt bearbeitet:
yay gta4 mit dlcs für 7€nochwas. endlich mal wieder gta zocken, seit meine 360 damals abgeraucht is :daumen:

Bastion was derzeit gevoted wurde war zwar auch schon zig mal in diversen deals und ich kanns eig. nimmer sehen aber das is echt ein gutes spiel, wer das noch nicht hat sollte da mal reinschauen (vor allem zu dem preis)

genauso Deus Ex: HR das is ja fast schon ne schande dass so ein spiel für 2,84 verramscht wird :P :D

Erbsenkönig schrieb:
Kann man Sleeping Dogs empfehlen?

also ich fand sleeping dogs einfach nur ätzend langweilig, habs allerdings nicht durchgespielt. Vom Ansatz her isses ja ganz nett, aber man hat anfangs keine waffen oder so sondern muss sich nur wie der letzte depp durch die gegend kloppen und die kampfmechanik is meiner meinung nach total langweilig weil man 1. für jeden gegner 25 schläge oder so braucht bis der down is dadurch ziehen sich die kämpfe eeewig weil mans ständig mit 5 oder mehr gegnern gleichzeitig zu tun hat...und danach dann ein stockwerk weiter gleich nochmal mit 5 und weils so schön is auf der straße dann nochmal 5 weitere usw. usw. -.-

dann gibts auch keine wirklichen kombo moves oder so sondern is eig. die ganze zeit nur ein knopf den man drückt außer man benutzt noch den imba-konter move mit dem man jeden gegnerischen angriff einfach abwehren kann ohne auch nur irgendwelches geschick dabei beweisen zu müssen....

also sry mag sein dass das spiel später noch an fahrt aufnimmt aber mir persönlich ham die ersten 2 stunden gereicht um es zu deinstallieren, mich konnte es leider überhaupt nicht fesseln da spiel ich lieber was anderes. die stadt als solches gibt im vergleich zu nem gta auch zu wenig her als dass sich das rumfahren groß lohnen würde für mich. schade, zum glück hab ich meinen key damals bei meiner grafikkarte umsonst dazu bekommen.

@BlubbsDE: Es gibt GTA Complete mit allen Teilen, habe ich letzten Sommer selbst gekauft, allerdings gibt es das nicht im deutschen Shop. Ist momentan nämlich auch mit 75% belegt und kostet 8,74 GBP, wenn du mal im UK Shop schaust.

Was haltet ihr von Mark of the Ninja? Ist das zu empfehlen? Sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus.

Kostet momentan nur 3,74€ oder so, richtig? Wer es zu dem Preis nicht kauft, ist sebst Schuld. Meine Meinung :)

Sieht nach nem Gamepad-Spiel aus, wie ist die Steuerung mit Tastatur und Maus?

Kann ich dir gar nicht sagen. Hab's bislang immer mit Controller gespielt. Schau einfach mal, ob du ein Let's Play findest. Das sollte dir die Entscheidung erleichtern.

Es ist kein Gamepad-Spiel...
Yakomo schrieb:

(click the pic)

Titel: Mark of the Ninja
Genre: Action, Abenteuer, Indie
Entwickler: Klei Entertainment
Publisher: Microsoft Studios
Veröffentlichung: 16 Okt. 2012
Sprachen: Englisch*, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch
*Sprachen mit voller Audio-Unterstützung

EDIT:
In meinen Augen ein Stealth-Titel der Extraklasse zum echten Spottpreis mit durchschnittlich 13h - 20h++ Spielzeit.

Es wurde in dem Thread hier auch schon öfters darüber geschrieben, einfach oben rechts "Thema durchsuchen" ;)

EDIT: Die Steuerung mit Maus und Tastatur empfand ich als nicht schwer zu "erlernen", ist aber auch schon eine Weile her, dass ich es durchgesuchtet habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit, dass MOTN wie ein Spiel aussieht dass auf eine Gamepad-Steuerung optimiert wurde, da es ja auch zuerst für die Xbox 360 erschienen ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben