• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoot schrieb:
@qHil:
Davor hat mich ausdrücklich mein Kumpel gewarnt, der es mir geschenkt hat (aus Slowenien), da er es bereits einem anderen Kumpel gegiftet hat, welcher sich einen DLC gekauft hat und nun ein Cut-Spiel hat...

laut Steam Forum geht es

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das erste mal, dass ich davon höre, dass nach einer DLC Freischaltung ein unCut Version zur Cut werden soll.
Bei einem Addon ist das möglicherweise was anderes, die gibt es heutzutage eh nicht mehr *hehe*

Zur "Not" könnte man das Spiel wieder auf uncut stellen.

Ob Killing Floor lohnt? Seitdem ich mir 2 Freunden am FreeWeekend angefangen hatte, hat es irgendwie die Welle geschlagen und es werden immer mehr die es sich geholt haben.
Von schlechten Kritiken habe ich noch nichts gehört. Es ist vielleicht nicht so in aller Munde weil L4D2 meist einen äußerst hohen Bekanntheitsgrad hat.
Wobei mir L4D2 somal garnicht gefällt, trotz Zombies! :)

Sleeping Dogs ist sehr gut.

Alles andere als ein GTA Abklatsch.

Gute Story, ordentliche Grafik, guter Sound, für 6,- unbedingt zuschlagen.

Habe Sleepings Dogs auch mal durchgespielt, ich fand es echt gut von der Story her. Mir fehlte ein bisschen die Freiheit wie bei GTA, aber ein gutes Spiel!
Auch das Setting ist nicht verbraucht und der China-Flair kommt gut rüber :) Auch das der Charakter beweglicher ist als in GTA macht mehr Spaß, da bei GTA die Steuerung manchmal bisschen seltsam ist, wie ich finde^^
Zuschlagen!

Inwiet ist den die gewaltgeminderte Version von Sleeping Dogs, die bei Steam im Angebot ist, geschnitten? Sind das kleinere Einschnitte oder fällt das doch deutlich auf?

einfach hochscrollen junger Padawan:

Stormtrooper85 schrieb:
Inwiet ist den die gewaltgeminderte Version von Sleeping Dogs, die bei Steam im Angebot ist, geschnitten? Sind das kleinere Einschnitte oder fällt das doch deutlich auf?

s3b174 schrieb:
Lieber nicht die DE Version von Sleeping Dogs kaufen.

Keine Finischer Moves wären ja noch das kleinste Übel. Kein HD Texturen Paket, keine Dlc's und gepatcht nur bis Version 1.1 oder 1.2 und deswegen fast unspielbar wegen Bugs laut DE Version Usern sind schon größere Einschränkungen.

Ansonsten machts Laune.

Deswegen habe ich immer auf ein Angebot bei Amazon.com gewartet.

Und heute hatte ich Glück: 6,24 $ für Sleeping Dogs = 4,75 €
Hab dann gleich zugeschlagen

Aber die DLC´s sind nicht im Angebot. Viel zu teuer mit 30 $

Zum Kauf bei Amazon.com braucht man allerdings eine Kreditkarte u. eine US-Adresse, die man bei Borderlinx bekommen kann.
Genaueres kann man bei MyDealz.de nachlesen.

Lohnt es sich aus heutiger Sicht noch HL2 und die beiden Episoden nachzuholen? Wenn ja, was macht es so besonders? Das ist ja auch gerade im Angebot. Hatte mir das zwar vor langer Zeit mal für 20€ gekauft aber nie weit gespielt und es hängt auf nem uralten Steamacc rum von dem ich die Zugangsdaten nicht mehr weiß und wo nur HL2 drauf ist.
Mit dem ersten Teil hatte ich früher allerdings sehr viel Spaß aber ich bin generell nicht mehr so Egoshooter begeistert wie früher. Kann mich da gerade nicht entscheiden :D

Ich fand das Spiel einfach gut wegen des Settings und des ganzen drumherums.
Habe es gerne mehrfach durchgespielt.
Ohne Mods kann man es natürlich spielen, aber besonders die Cinematic Mod ist sehr zu empfehlen(http://cinematicmod.com/cinematic_mod_12.php, schau dir einfach mal die Bilder an, riesiger Unterschied und das für lau!) und macht das Spiel wesentlich schöner.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu vermissen und gehört in jede gute Sammlung! ;)

Was ist mit Lost Cost, Episode One und Episode Two, braucht man die auch? Oder "reichen" Half Life 1 und 2?

Episode One und Episode Two, erzählen die Geschichte weiter. Sind zwar kürzer, aber gut.
Lost Cost dazu kann ich nichts sagen. Das habe ich mir nie gekauft.

Lost Coast? Das ist doch nur dieser Demo-Level für HDR, oder? Soweit ich weiß, kostet das doch eh nix.

Wenn ich mich nicht irre, ist Lost Coast kostenlos aber sehr kurz. Ist eher ein kurzer Abschnitt in dem man die Grafik noch besser einstellen kann. Das hatte ich damals sogar durchgespielt ;)
Cinematic Mod kenn ich von einer älteren Version. Sieht schon schick aus... Hm, ich glaub ich schlag zu.

Sollte man sich auch den ersten Teil kaufen oder ersetzt Black Mesa Half Life 1 zu 100%? Black Mesa gibt es ja umsonst.

Das Ende, die "Xen Welt", fehlt im Black Mesa Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hatte gestern die gleiche Idee und spiele gerade Cinematic Mod 2013 durch. Sieht alles viel geiler aus und macht riesen Laune! Also du kannst da nix falsch machen bei dem Preis. Wenn du jetzt allerdings erst Half life 2 kaufst, sollteste die CM2013 alpha nehmen und die ist noch nicht ausgereift. Die CM12 verwendet noch die alten *.gcf Dateien und nicht das aktuelle Steampipe. Dadurch kannste die Installation eigentlich knicken, da Steam diese alten Dateien jetzt nicht mehr lädt, sondern die neuen *.vpk Dateien. Du müsstest also alle manuell im Internet suchen und runterladen. Also gleich die neueste Cinematic Mod 2013 alpha ausprobieren, die jedoch Bugs enthalten könnte (bisher ist mir bei hl2 aber noch nix schlimmes aufgefallen). Lost Coast ist ne HDR Techdemo und kostenlos.

Noldo89 schrieb:
Das ist das erste mal, dass ich davon höre, dass nach einer DLC Freischaltung ein unCut Version zur Cut werden soll.
Bei einem Addon ist das möglicherweise was anderes, die gibt es heutzutage eh nicht mehr *hehe*

Zur "Not" könnte man das Spiel wieder auf uncut stellen.

Ob Killing Floor lohnt? Seitdem ich mir 2 Freunden am FreeWeekend angefangen hatte, hat es irgendwie die Welle geschlagen und es werden immer mehr die es sich geholt haben.
Von schlechten Kritiken habe ich noch nichts gehört. Es ist vielleicht nicht so in aller Munde weil L4D2 meist einen äußerst hohen Bekanntheitsgrad hat.
Wobei mir L4D2 somal garnicht gefällt, trotz Zombies! :)

Hey
Aber Online ist da schon noch was los?
Net das ich ewig warten muss^^
Dann werd ich mir es doch noch hol wenn das mit dem auf Eng. stellen klappt.
Ach ich habs mir jetzt einfach gekauft wird auch glaub das Letzte Spiel sein.
Naja vileicht Torchlight 2 noch^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit meinem Bruder seit dem Sale vor 1,5 Wochen knapp 15 Stunden gezockt. :D
Wenn die Möglichkeit besteht sich abzusprechen, macht das Spiel richtig viel spaß.

Ist halt sinnloses Zombie Gemetzel. :D

So, bis jetzt reizte der SSS meine Geldbörse noch nicht aus, habe mir lediglich Hotline Miami, Garry's Mod und Terraria geholt.
Dann werd ich mir in 20 Minuten wohl mal The Walking Dead für 6,25€ gönnen, soll sich ja echt lohnen wie viele hier schreiben :)

edit// Deus Ex Human Revolution kam auch noch dazu :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben