• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vemod schrieb:
Votet mal für Risen2. Kostet dann nur 5€
Mit oder ohne DLCs? Kann hier leider nicht gucken... :) Wenn ohne, wie wäre der Preis für Spiel + alle 3 DLCs?

Wäre dann wohl ohne DLCs. Momentan kostet es mit 50% Rabatt 9,99 und mit DLCS als GOld edition 14,99€.

Dirt 3 für 4,99€, na endlich kann ich mal Geld ausgeben. Bisher war nichts dabei oder noch zu teuer.

Benoit schrieb:
Heul ned rum, du wusstest worauf du dich einlässt ^^
Ich bin auch einige Male bei Dark Souls ausgerastet :D Vorallem wenn vier Krieger kommen mit dem großen schwerem Schild, da hat man nichts mehr zu lachen. Vorallem ärgerlich, wenn man weit gelaufen ist^^
Oder die Stelle in Burg, wo ein großer "Ritter" oder "Krieger" auftaucht der 2 Köpfe größer ist als ich. Der hatte mich einfach umgehauen und habe nach 10 Versuchen es nicht mehr geschafft dort hinzukommen. Geduld und eine gewisse Vorsicht ist geboten. Das Setting ist richtig geil und eigentlich schade das solche Spiele es nicht komplett auf den PC schaffen :(
Mit den beiden Mods die qhil emphielt ist das Spiel erst spielbar :)

MXE schrieb:
Dirt 3 für 4,99€, na endlich kann ich mal Geld ausgeben. Bisher war nichts dabei oder noch zu teuer.
Echt nicht? Bitte nicht persönlich nehmen, aber was spielst du denn dann für Spiele wenn noch "nichts" dabei war?!^^
Der erste Knaller war z.B. Dragon Age Ultimate Edition für 8,99€. Aber natürlich gab es noch mehrere!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Precide schrieb:
Nein, wie schon oft gesagt wurde, das was du in den Flash- oder Daily Sales siehst ist das Maximum über den ganzen Salezeitraum.

ich meine blitzaktionen
hat sich eh erledigt, das spiel ist scheiße. (assassins creed 3)

Zuletzt bearbeitet:
Risen 2 75% ? Soll so gut wie Skyrim sein oder?

Für ein 5er ist das ein gutes Angebot finde ich :)

Risen 2 kann, jedenfalls nach Meinungen der Masse, nicht mit Skyrim mithalten. Das denke ich persönlich auch, allerdings habe ich Risen 2 noch nicht wirklich gespielt, von daher musst du der Aussage keinen Glauben schenken. Denke allerdings, dass das etliche Leute so sehen. Dennoch ist 5 Euro nicht die Welt, vor allem, wenn man Risen 1 gemocht hat. Das war bei mir nämlich der Grund, warum ich es mir geholt habe.

Skyrim und Risen sind zwei paar Schuhe.

Skyrim jedenfalls ist ganz einfach ein seelenlos hingeklatsches RPG ohne charakterlichen Tiefgang und einzigartigen Aufgaben, mit einer generischen Welt, sprich einer Welt die sich ständig wiederholt und Dutzend Objekte wie zb Festungen gleich aussehen. Ein Menülayout ist praktisch nicht vorhanden, es wirkt alles wie eine Alpha. Die Story wirkt aufgesetzt und soll nur Beiwerk sein.

Risen ist ein handgemachtes kurzes RPGepos, kurz aber knackig. Lieber SO als ein Skyrim, in dem man 100 Stunden das gleiche tut.
Wer also auf Stimmung und Story steht nimmt Risen, wer notorisch gern das gleiche tut und sich aus generischen Zufallsquests nichts macht spielt Skyrim.
Ich finde Risen besser als Skyrim. Wie Risne 2 ist, werde ich später sehen. Hat in der Abstimmung gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eure "Meinungen" zu Risen und Skyrim liest, ist's echt schwer eine Entscheidung zu treffen :D
Ich gebe zu, dass ich auch nicht so sehr von Skyrim angetan war, wie ich es eigentlich erwartet hätte, aber eine Alpha ist es sicher nicht. Abgesehen davon könntest du, wenn du schon dabei bist, auch die Schwächen von Risen aufzählen...

BTT: Heute ist irgendwie nur Müll bei. Und 30 Tacken (50%) für CoD? Danke Activision für die grenzenlose Großzügigkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist echt nichts dabei. Wer XCOM: Enemy Unknown noch nicht hat kann es sich mal anschauen, ich fand es sehr gut.

qhil schrieb:
Wenn man eure "Meinungen" zu Risen und Skyrim liest, ist's echt schwer eine Entscheidung zu treffen :D
Einfach mal 2-3 folgen Let's Play Risen 2 gucken, da kann man sich halbwegs n Bild machen

qhil schrieb:
BTT: Heute ist irgendwie nur Müll bei. Und 30 Tacken (50%) für CoD? Danke Activision für die grenzenlose Großzügigkeit ;)
SimCity4 wers noch nicht hat und bei dem die Grafik nicht so viel zählt und im Flashsale Binding of Isaac für n guten Euro (das kriegt man mit den Karten ja schon fast wieder raus)

Hippocampus schrieb:
Einfach mal 2-3 folgen Let's Play Risen 2 gucken, da kann man sich halbwegs n Bild machen
Ich habe es ja schon, nur hat vorhin jemand gefragt... aber sei es drum.
Hippocampus schrieb:
SimCity4 wers noch nicht hat und bei dem die Grafik nicht so viel zählt und im Flashsale Binding of Isaac für n guten Euro (das kriegt man mit den Karten ja schon fast wieder raus)
SimCity 4 würde ich eh nicht spielen ;) Abgesehen davon war es auch schon billiger, auch wenn es nur 50 Cent sind. TBoI habe ich schon ;)

Edit: Alles klar :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe deinen Beitrag nur aus Faulheit benutzt, irgendjemand hatte ja gefragt ;)

Sacht mal, dauert das nur bei mir so ewig mit den Karten? Ich hab vor 5 Minuten nem Kumpel wat gegiftet und die Karten sind immer noch net da.

was genau klappt da nicht? Karten direkt versendet? Steam-Sale Karte über die 10$ Regel bekommen oder etwa die normalen Karten aus den Spielen? Für letztere muss man ein Spiel etwa 10-30min laufen haben für eine Karte, das ist random

Ich hab nem Kumpel Far Cry 3 gegiftet, sind also Summer Getaway-Karten. Und die erscheinen jetzt net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben