qhil
Captain
Mit oder ohne DLCs? Kann hier leider nicht gucken... Wenn ohne, wie wäre der Preis für Spiel + alle 3 DLCs?Vemod schrieb:Votet mal für Risen2. Kostet dann nur 5€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit oder ohne DLCs? Kann hier leider nicht gucken... Wenn ohne, wie wäre der Preis für Spiel + alle 3 DLCs?Vemod schrieb:Votet mal für Risen2. Kostet dann nur 5€
Ich bin auch einige Male bei Dark Souls ausgerastet Vorallem wenn vier Krieger kommen mit dem großen schwerem Schild, da hat man nichts mehr zu lachen. Vorallem ärgerlich, wenn man weit gelaufen ist^^Benoit schrieb:Heul ned rum, du wusstest worauf du dich einlässt ^^
Echt nicht? Bitte nicht persönlich nehmen, aber was spielst du denn dann für Spiele wenn noch "nichts" dabei war?!^^MXE schrieb:Dirt 3 für 4,99€, na endlich kann ich mal Geld ausgeben. Bisher war nichts dabei oder noch zu teuer.
Precide schrieb:Nein, wie schon oft gesagt wurde, das was du in den Flash- oder Daily Sales siehst ist das Maximum über den ganzen Salezeitraum.
Sagt wer?aklaa schrieb:Soll so gut wie Skyrim sein oder?
Wohl kaum! Aber falls du auf übertriebene spastische Gestik stehst solltest du es kaufen.aklaa schrieb:Risen 2 75% ? Soll so gut wie Skyrim sein oder?
Einfach mal 2-3 folgen Let's Play Risen 2 gucken, da kann man sich halbwegs n Bild machenqhil schrieb:Wenn man eure "Meinungen" zu Risen und Skyrim liest, ist's echt schwer eine Entscheidung zu treffen
SimCity4 wers noch nicht hat und bei dem die Grafik nicht so viel zählt und im Flashsale Binding of Isaac für n guten Euro (das kriegt man mit den Karten ja schon fast wieder raus)qhil schrieb:BTT: Heute ist irgendwie nur Müll bei. Und 30 Tacken (50%) für CoD? Danke Activision für die grenzenlose Großzügigkeit
Ich habe es ja schon, nur hat vorhin jemand gefragt... aber sei es drum.Hippocampus schrieb:Einfach mal 2-3 folgen Let's Play Risen 2 gucken, da kann man sich halbwegs n Bild machen
SimCity 4 würde ich eh nicht spielen Abgesehen davon war es auch schon billiger, auch wenn es nur 50 Cent sind. TBoI habe ich schonHippocampus schrieb:SimCity4 wers noch nicht hat und bei dem die Grafik nicht so viel zählt und im Flashsale Binding of Isaac für n guten Euro (das kriegt man mit den Karten ja schon fast wieder raus)