• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ununhex schrieb:
Naja, hat es deiner Meinung nach denn Sinn, 8.50€ für einen Benchmark auszugeben?
Wenn du gerne schöne Bilder siehst und herausfinden willst, wie du sie ruckelfrei und noch möglchst hübsch zum Laufen bekommst, ist es sicher was.. an sich verstehe ich aber den Kauf von Benchmark-Anwendungen für Otto-Normal-Verbraucher nicht wirklich.
Das stimmt, ist vielleicht das Geld etwas besser wo anders angelegt. Zumal man mit Spielen die man vielleicht so besitzt bessere und realistischere Ergebnisse bekommen kannst, meiner Meinung nach^^
Früher waren auch die Benchmarks dazu da den anderen zu zeigen, dass derjenige mehr Punkte hat. Aber wie sich raussstellte hatte das nichts mit normalen Spielen zu tun und meiner Meinung nach ist das Geld-, Zeit- und Festplattenverschwendung^^

Im Fall von Skyrim wird man aber immer noch verarscht, die Legendary Edition kostet 29.99, minus 40% ist alles aber nicht 24.-
genauer wären es 17,99

Na ja....

sk.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Leute sehen halt nur die Prozent-Zahlen und denken "boah ist das billig".

Es werden ja auch erst -40% sobald das Spiel im Community Vote gewinnt.
Außerdem kostet die Legendary Edition 39.99 €. Oder willst du 40% vom bereits reduziertem Preis abziehen (derzeit -25%)?

normalerweise wird der verbilligte preis dort direkt angezeigt ^^
is doch bei bioshock da auch so in der liste.. 49,99 -50% 25€ oder meinste das kommt dann für 12,50 in den sale?

Wo steht das der Preis von 29.99 bereits reduziert ist? Jeden falls nicht bei der Preisangabe (siehe Foto) oben

edit:Hab es gefunden, unter Topseller steht es. :( Dann will ich nichts gesagt haben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
is ja nich schlimm. is nur blöd gelaufen in der datenbank wie es scheint.

Einfach mal auf ein Spiel draufklicken, dann sieht man den derzeitigen Preis (und den "richtigen" Ausgangspreis) + derzeite Prozente.

Scotty40 schrieb:
Wo steht das der Preis von 29.99 bereits reduziert ist? Jeden falls nicht bei der Preisangabe (siehe Foto) oben

edit:Hab es gefunden, unter Topseller steht es. :( Dann will ich nichts gesagt haben :rolleyes:

An der Stelle wo man voten kann, ist außerdem (zwar etwas klein aber erkennbar) durchgestrichen zu lesen "39,99"

Livxe schrieb:
Mal bitte für Skyrim hahaha

EDIT: hups gerade gesehen das jemand schon schneller war als ich :D

! >nein für Tomb Raider< ! dann wird Skyrim auf 75% runtergesetzt, weil die 40% zu wenig sind. Aber dann bei 75% bei Skyrim zuschlagen ...hahaha :D :evillol: ;)

Ich hab Tomb Raider zwar schon durch. Aber ich vote trotzdem für TR. Und zwar aus einem Grund, die anderen beiden sind zu sehr überbewertet^^

Mir haben Tomb Raider und Bioshock Infinite auch mehr Spaß gemacht als Skyrim. Aber die Spiele kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ich bin eh ein wenig verwundert, dass Skyrim bisher nur bei den Flash Deals dabei war. Ich denke, es wird im Lauf der Woche sicher noch als Haupdeal kommen (am besten mit -66%, das sich alle, die es vorher gekauft haben, schön ärgern können ;-) ).

Ansonsten würde mich Van Helsing und Gunslinger noch reizen. hoffe die kommen auch noch dran.

Ist bei Hitman Absolution Professional die Sniper Challenge normalerweise auch dabei? Ist nämlich gerade bei mir in der Bibliothek aufgetaucht...

Ich dachte, das hätte es nur zur Preorder gegeben...
Naja... Bei Professional Edition plus Suits & Guns Collection sind alle DLCs dabei, so wie ich das verstanden habe, ausgezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Die ist auch bei der normalen Version dabei, kann mich nicht daran erinnern irgendwie mehr als einen Standardkey gekauft zu haben und habe das auch in der Bibliothek.

Das erste was ich im Sale gekauft habe, waren alle DLCs von Hitman absolution.
Hab mir vor 2 Monaten bei Amazon die normale Version für 8€ geholt. Ich wollte eigentlich nur die drei Wummen aus der Professional, hab dann aber gesehen das das andere Dlc Pack auch reduziert war. Naja 1.81€ ist denk ich okay für alles Dlcs :D
Sonst war für mich noch nichts dabei.

Kann mir vlt. heute jemand die Frage von gestern beantworten? Ich bin nicht zu 100% sicher:
Beim Kauf sieht man ja immer den Fortschritt bis zur nächsten Karte. Fängt der mit jedem Kauf wieder bei Null an, oder wird der gespeichert und später fortgesetzt?

Wird definitiv gespeichert. Man sieht dann auch vor jedem Kaufvorgang den Fortschritt, wieviele Karten man durch den aktuellen Kaufvorgang erhält und so.

Sublogics schrieb:
Wird definitiv gespeichert. Man sieht dann auch vor jedem Kaufvorgang den Fortschritt, wieviele Karten man durch den aktuellen Kaufvorgang erhält und so.
Das ist doch aber keine Begründung. Das würde man ebenso sehen, wenn es von vorn beginnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben