• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte auch schon alle Spiele die ich wollte. Es hat nur noch AC3 und Deadlight gefehlt, für Leute die noch nicht alles hatten ist der Sale bestimmt gut.

Edit: Ich hab mir jetzt ein par Summer Sale Karten für 12 Cent gekauft. Wenn der Sale vorbei ist, steigen die Preise bestimmt über 50 Cent.

Zuletzt bearbeitet:
Aber hat dann nicht schon jeder seine Badges? Man kann die auch auf Lvl 5 bringen oder? Jedenfalls gibts zur Zeit ca. 35000 Angebote für die Karten und irgendwann ist ja alles gesättigt, außer bei denen die im Urlaub waren.

Beim nächsten Sale werde ich meine Karten sofort beim Start verkaufen.

grax schrieb:
Was war denn früher anders? ...

Die Fülle an sog. TripleA-Titel, welche doch noch recht aktuell waren & man oft für weniger oder bis zu ~10€ "einsacken konnte" ...
Auch die diesjährige "Übersicht/ Strukturierung" ist mMn sehr verbesserungswürdig bzw. war das schon mal besser.
Dennoch einige Deals "abgegrast" ... wie z.B. SeriosSam3, Dishonored & irgend so'n Medieval-Teil.^^

Mich wundert ein wenig, dass Origin & Uplay "nichts anbieten" ... ich glaube ja, dass war letztes Jahr anders.
Zumindest habe ich noch in Erinnerung, dass Origin ein wenig "mitgezogen" hat ... oder war das zur Winterzeit?^^

Stimmt, Uplay macht garnichts. Allerdings gibt es bei Origin ein paar Angebote (auch wenn dafür so gut wie keine Werbung gemacht wird - fehlt EA das Geld?) Hab bis jetzt nur Dishonored, The Witcher 2, War of the Roses und AC:R gekauft, vielleicht reizt mich ja noch ein Spiel für max. 10€.

Play schrieb:
Aber hat dann nicht schon jeder seine Badges? Man kann die auch auf Lvl 5 bringen oder? Jedenfalls gibts zur Zeit ca. 35000 Angebote für die Karten und irgendwann ist ja alles gesättigt, außer bei denen die im Urlaub waren.

Beim nächsten Sale werde ich meine Karten sofort beim Start verkaufen.

Versuchen kann man es, auch nach dem Sale gibt Leute die bestimmte Karten des Summer Sales brauchen um ein Set zu vervollständigen, Nachfrage wird es immer geben, weil niemand ein vollständigen Set einfach so bekommt. MAn ist gezwungen Karten zu kaufen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Spiele im Flashsale, Daily, usw die Klinke in die Hand geben.

0 Abwechslung dieses Jahr.

Tja, leider. 2 dutzend Spiele rotieren als daily, community und flash Angebot durch und das wars...

Das ist mir auch aufgefallen, dass dieses Jahr relativ wenig Abwechslung in den Flash und Community Sales drinnen ist. Das kam mir früher anders vor.
Bis jetzt hab ich noch nichts gekauft, das meiste habe ich ja schon was mich interessiert.
Aktuell warte ich nur auf die Arcade Edition von Street Fighter. Habe zwar auch schon das IVer aber die AE plane ich als Grundlage für die neue Version, die meines Wissens als 15€ Upgrade kommt und dann auch ken GfWl mehr hat. :)

Naja ich schlag mal bei Chivalry: Medieval Warfare zu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
...oder mit Strike Suit Zero / Infinity? :)

DaDare schrieb:
Naja ich schlag mal bei Chivalry: Medieval Warfare zu. ;)

habs mir auch gerade gekauft. bock mal zusammen zu zocken?? Kannst mir dein steam namen ja mal per pm schicken. finde das spiel sehr geil (zumindest die videos die ich bisher gesehen habe)

Sag mal gibts dieses Jahr im Sale nur gut 40 Spiele, die überhaupt angeboten werden? Da wiederholt sich ja alles :freak:

@daviscotex
nice & war ich gestern wirklich soo blind? ... ich fürchte JA!^^

Schade, daß heute Früh nicht NBA2013 "gewonnen hat" ... DAS hätte ich auch noch "abgegrast".^^
Wer es noch nicht hat & das Genre mag ---> F12012 ... zuschlagen. :)

Erbsenkönig schrieb:
Sag mal gibts dieses Jahr im Sale nur gut 40 Spiele, die überhaupt angeboten werden? Da wiederholt sich ja alles :freak:

Nein, das sind nur die, die exponiert werden. Schau doch mal deine Wishlist durch, auf meiner sind fast alle -50%, viele -75%.

hey leute,

kann mir jemand ein spiel im angebot empfehlen? so einen geheimtipp vielleicht :P viele titel sind mir nämlich unbekannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben