• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bislang 1 kleinen Tomb Raider DLC :)

Borderlands2 Seasonpass ist jetzt am Ende nicht mehr 66% Angebot, schade eigtl hätte es mir zu gerne geholt.
Weiß jmd gerade ob bei der Amazon US Aktion die Psycho/Mechromancer DLCs auch im Angebot waren? Oder nur die Spiele/Seasonpass.

Ansonsten warte ich einach, biss der Seasonpass bei AmazonUS wieder mal im Angebot ist. Und Lager mir eine Klasse mal ein.
Ansonsten war der SummerSale nicht für die Katz. Durch die Sammelkarten so viel € gemacht, dass ein DLC und ein kleines Geschenk drin war und ich mit 1,01€ sogar noch nach Hause gehe! :)

€: Ich korrigiere, es sind ja 1,02€! ^^

Kann man aber leider nur kaufen wenn man das Grundspiel Civilization V schon hat.

black1711 schrieb:
will jemand geld verdienen?
Civilization and Scenario Pack: Denmark - The Vikings
gibts um -0,02€ (-101%)

Ist ein Fehler, wäre nicht das erstemal.

In welchem Europäischem Land gibt es eigentlich die günstigsten Keys in Steam, Origin ?

Ich tippe ganz frech einfach mal auf Russland. ^^

seid wann gehört russland zur EU? ^^

Gerade über nuuvem.com.br (noch 30 Minuten aktion!) Borderladns Seasonpass+ BL1 GOTY für zusammen 10€ geholt.
Also da! gibt es auf jedenfall auch immer wieder günstige Keys die problemlos auch auf Steam funktionieren.
Hab ich doch noch den Seasonpass ergattert...sogar günstiger als in Steam selber *hehe*

Ach akira883 das Internet ist für uns alle doch "Neuland", da kann man die Definition von EU auch mal etwas weitläufig fassen :D

"Europäisches Land" ist aber nicht gleich EU.

Edit: Jesterfox war schneller. Und informativer. Alles richtig was er sagt

Ich fliege ab Morgen für 3 Wochen nach sotschi Urlaub machen, und wollte mir vielleicht von dort dann Total War 2 bestellen, dürfte also dort am günstigsten sein oder?

na ja viel war ja auch nicht im angebot was wirklich interessant war.meine ausbeute dieses jahr:

civ 5 gold
just cause 2
saints row 3
und euro truck simulator 2

eventuell kommt noch rage dazu sollte es das spiel als gewinner in den verkauf schaffen^^

Kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine günstigere Alternative zu Dragonborn und The Swapper gibt im Vergleich zum Steam Sale? Ansonsten muss ich wohl heute zuschlagen.

Nö, scheint es nicht zu geben. Für die Zukunft... :)

qhil schrieb:
Nö, scheint es nicht zu geben. Für die Zukunft... :)

Ziemlich nutzlos die Seite, selbst auf eBay gibt es bessere Angebote. Aber naja weiß ich wenigstens Bescheid.

Insgesamt ein leicht enttäuschender Sale (wieder mal), v.a. zu gerine Rabatte auf neuere Spiele, aber mit AC Revelations, Deus Ex HR und Far Cry 3 habe ich drei Blockbuster abgestaubt die wohl an die 100 Stunden unterhalten werden. Das ganze für weniger als 25€, bin zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben